Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Stimmt es,das wenn man nah am ES GV hat,das die Chance...

Thema: Stimmt es,das wenn man nah am ES GV hat,das die Chance...

auf einen Jungen höher ist? Und wenn man 3 Tage davor GV hat es eher ein Mädchen wird? Danke für eure Antworten!

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

hi,also man betrachte meinen Nick und ich kann aus erfahrung sagen dass diese behauptung SIMMT....war immer ein volltreffer bei uns wir wollen es jetzt mal versuchen wenn wir nur vor dem ES herzeln...wer weiss vlt klappt es dann ja mit einem mädchen lg Steffi

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, also es soll wohl stimmen aber es gibt auch weibliche Sammenzellen die schnell sind, also am ES Tag die Eizelle treffen und es gibt wiederum männliche Sammenzellen die langsam sind, also auch bei herzeln 3 Tagen vor ES die Eizelle treffen........... Bei unserem dritten Kind haben wir auch nur geherzelt bis zu 3 Tagen vor dem ES, mein Sohn ist kern gesund*grins Also die Wahrscheinlichkeit ist höher wenn du am ES herzelst auf nen Jungen und vorher auf ein Mädchen aber trotzdem kanns auch das andere Geschlecht werden. GGLG Cleo+4Kids

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 07:21



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen, ich denke schon das es stimmt. also ich denke, das die weiblichen spermien länger überleben, aber dafür die männlichen schneller sind. ich möchte mich überraschen lassen, und das geschlecht ist mir egal, aber wenn ich z.b. eher zu einem mädchen tendieren würde, würde ich es wirklich versuchen , also nur vor dem ES herzeln. wer weiss, vielleicht beim 3. kind lg elfi

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hat es beide Male gestimmt;-) Als ich mit meinem Sohni schwanger wurde, war es genau am ES Tag und es war ein Junge. Als ich mit meinem Sternchen schwanger war, würde ich verwetten, dass es wieder ein Junge war, hatte das genauso im gefühl wie bei meinem Sohn, aber weiß es leider nicht. Als ich jetzt schwanger wurde hat sich mein ES um 2 Tage nach hinten verschoben. Ich hatte den Zyklus ehrlich gesagt schon komplett abgeschrieben, da wir 4 !!! Tage vor ES geherzelt hatten (hat sich dazwischen nicht mehr ergeben) und schwups ich war schwanger, hatte von Anfang an ein Mädchen-Gefühl, andere Beschwerden und hab letzten Freitag die Bestätigung bekommen, dass es zu 98% ein Mädchen wird "freu";-) Also ich kann diese Theorie nur bestätigen;-) Bussi und alles Gute Dir;-)

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Nick sieht man, das es bei uns so nicht geklappt hat...BIS JETZT..HA... Mein FA hat mir das gesagt, meine KAMPFWEIBER waren aber wohl trotzdem schneller...lach

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab darauf mal den Arzt angesprochen.....da ich gerne noch ein Mädchen hätte, wollte ich wissen, was an den ganzen Dingen, die man so hört dran ist.....Also er meinte, daß das einzige, was wissenschaftlich erwiesen ist, die Sache mit dem Zeitpunkt ist. ABER.....er hat auch gesagt, daß es die Chancen um genau 1% steigert......is ja nun nich so dolle, sich deswegen sonen Stress zu machen! Aber wir habens trotzdem gemacht!

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten! Wenn ich Schwanger bin müsste ich theoretisch also ein Mädel bekommen. Dann warte ich mal ab

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also, unser Krümel wurde definitiv genau am ES gezeugt und ist ein Junge, aber ob das nun daran liegt

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 11:44