Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

hatt hier jemand probleme mit akne?

Thema: hatt hier jemand probleme mit akne?

Teilt hier jemand das schicksal mit mir??ich habe seit ich die pille abgesetzt habe ziemlich probleme mit akne. den letzet zyklus hatte ich ein riesen ding im ohr das höllisch weh tat..ich musste zum arzt und der schnitt es auf. jetzt hab ich wieder so ein ding aber hinten am ohr,ein grosses und seit heute noch unten am ohr ein kleines:-( diese dinger treiben mich zum wahnsinn. und ich habe angst das ich wegen denen nicht schwanger werden kann,weil die immer zur fruchtbaren zeit kommen,könnte es den sein das mein körper genug damit zu tuhn hatt um diese akne los zu werden?? wenn ihr tipps habt gegen diese fiisen dinger bitte helft mir:-( glg und danke euch Désirée

Mitglied inaktiv - 21.07.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo, hmmm....wenn bei mir mal ein Pickel entsteht, kommt sofort das Serum von Clinique dran. Meistens ist es dann am nächsten spätestens übernächsten Tag weg:-) Das benutzen sogar Fotografen, Models etc Also ein kleines Wundermittel Grüssle, Tani

Mitglied inaktiv - 22.07.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte immer sehr unreine Haut, bevor ich Metformin genommen habe. Das lag am PCO Syndrom. War dann bei einer Kosmetikerin die hat mir auch so ein Serum für unreine Haut gegeben, das hat super geholfen. Und da hat mich darauf aufmerksam gemacht, daß ich wohl Blasenprobleme hätte, weil mein Blasenmeridian besonders betroffen ist. Ich hatte auch eine Blasenentzündung gehabt. Also hinter den Ohren finde ich jetzt irgendwie nicht richtig Akne. Hast du sonst im Gesicht nichts?

Mitglied inaktiv - 23.07.2009, 09:06