Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jolina´sMama am 11.01.2014, 11:57 Uhr

NMT in 2/3 Tagen

Ich werd schon ganz verrückt. Seit gestern tun mir die brüste weh. Das Gefühl wie damals im Milcheinschuss. Allerdings sind die weich und nicht berührungsempfimdlich. Dieses ziehen im Busen geht den ganzen Tag. Heut morgen dann nen CB digi gemacht Nicht Schwanger.... Ich werde wohl warten müssen bis Montag/Dienstag. Das ist doch echt zum verrückt werden... Meine Tochter hat sich damals auch relativ spät mit einer ganz leichten Linie gezeigt :/

 
4 Antworten:

Re: NMT in 2/3 Tagen

Antwort von Krümelchen87 am 11.01.2014, 12:00 Uhr

Ich hab auch am Dienstag Mmt !! Ich hab leider heute morgen auch schon getestet weil ich nicht warten konnte!! Der Test war leider negativ!! Wir wohl also die Mens kommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT in 2/3 Tagen

Antwort von Suschi am 11.01.2014, 14:06 Uhr

Hi Du,

bist ja noch vor NMT. Ist also noch alles offen.
Brustspannen kann in beide Richtungen gehen. Ich hoffe, dass Du mit J. dann im Septemberbus sitzen darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT in 2/3 Tagen

Antwort von Giesela am 11.01.2014, 14:52 Uhr

Hey!

Habe auch Dienstag Nmt... konnte aber auch nicht warten ... Test negativ ...
Also warten wir noch bis Dienstag morgen ...

Hab auch ein bisschen Brustspannen, aber ganz schlimm empfindliche und dauerharte Nippel ...

Gott diese Warterei ...

Drück uns die Daumen! !!!!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT in 2/3 Tagen

Antwort von Wunschfee2014 am 11.01.2014, 22:12 Uhr

Erstmal drück ich dir natürlich feste beide Daumen! Aber ich frag mich: warum testest du schon 3 Tage vor NMT? Selbst wenn du schwanger bist, da ist dann doch noch gar nicht genug HCG aufgebaut, damit der Test positiv sein kann.

Ich hab am Freitag meinen NMT und werd dann auch frühestens testen, je nachdem, wie ich mich fühle. Bisher hatte ich bei meinen Schwangerschaften nie vorher Anzeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.