Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nickel74 am 11.01.2014, 10:07 Uhr

Ist jemand von Euch esoterisch veranlagt...?

und habt Ihr schonmal die Karten befragt? Ich nicht extrem, aber vom Kartenlegen halte ich schon was. Man sollte nicht danach leben, wenn sich jemand ein ganzes Blatt legen läßt.

Wo ich früher lebte, da gab es eine Kartenlegerin, die nur Mundropaganda hatte, keine Werbung. Ganz anderer Wohnort als ich, etwa 30km entfernt. Ich hatte mich unter falschen Namen angemeldet, damit sie sich ja nicht informieren konnte und ohne ein Wort zu erzählen, konnte sie mir sagen, wieviel Kinder plus Geschlecht ich habe. Wieviel Geschwister ich habe, dass mein Vater nicht mehr lebt etc. Und noch so einiges mehr. Beeindurckend. Sicherlich gibt es da auch schwarze Schafe drunter, wie überall.

Ich werde das jetzt mal machen (natürllich nur EINE BESTIMMTE FRAGE) und warte noch auf die Antwort hierzu.

Werde dann mal zu gegebenem Zeitpunkt berichten, ob Antwort und Realität übereinstimmen.

Liebe Grüße an Euch.

 
4 Antworten:

Re: Ist jemand von Euch esoterisch veranlagt...?

Antwort von Maddi85 am 11.01.2014, 11:47 Uhr

Ich denke schon, das sowas funktionieren kann. Nur ich hätte Angst vor schlechten Nachrichten.
Kenne Leute, die sich die Karten haben legen lassen. Es kam leider nicht immer nur Gutes raus.

Und ganz klar, es gibt schwarze Schafe. Aber gute Idee, sich nicht zu erkennen geben, das die Kartenlegerin, sich nicht informieren kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand von Euch esoterisch veranlagt...?

Antwort von Mijumi am 11.01.2014, 16:51 Uhr

Ich bin damit aufgewachsen, meine Mutter ist Kartenmaterial. Ich bin auch skeptisch, aber sie hat eine 95%ige trefferquote...
Habe mir eine jahreskartenlegung machen lassen.
Sie meinte, dass ich Februar oder März schwanger werden könnte, jetzt im Januar nicht, weil ich so viel arbeiten müsse, dass wir keinen Sex haben zu der zeit. Eigentlich hätte ich Zeit gehabt, da ich frei gehabt hätte seit Donnerstag. Was soll ich sagen, musste und muss im Nachtdienst arbeiten die ganze Woche und bin so fertig, dass ich bisher nicht zum Sex kam und es sieht auch bis Dienstag schlecht aus, habe aber heut oder morgen meinen eisprung (ist sehr zuverlässig, auch beim Nachtdienst kommt er pünktlich).
Also wird's wohl nix diesen Monat...
Mal sehen, obs stimmt mit Februar oder März. Geschlecht hat sie auch gesagt, mal sehen was draus wird
Ich bleibe skeptisch, aber ne kleine Hoffnung ist da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand von Euch esoterisch veranlagt...?

Antwort von Bluestar86 am 11.01.2014, 19:40 Uhr

Hallo,

Ich lasse mir ab und an die Karten legen, habe eine Super beraterin, die
Absolut treffsicher ist. Lege auch selber die Karten,
Allerdings nur für andere, nicht für mich selbst, da es schwer möglich ist, die Karten objektiv zu betrachten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist jemand von Euch esoterisch veranlagt...?

Antwort von Bluestar86 am 11.01.2014, 19:42 Uhr

Hallo,

Ich lasse mir ab und an die Karten legen, habe eine Super beraterin, die
Absolut treffsicher ist. Lege auch selber die Karten,
Allerdings nur für andere, nicht für mich selbst, da es schwer möglich ist, die Karten objektiv zu betrachten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.