Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martina08 am 27.03.2009, 15:24 Uhr

NMT ???? Wann???

Wie schon erwähnt, hatte ich im Februar eine AS. Wir haben dann auch einen Zyklus abgewartet. Der war 31 Tage lang. Normalerweise habe ich einen 26 Tagezyklus. Bisher bin ich davon ausgegangen, dass er 31 Tagezyklus nur wegen der AS länger war und ich danach wieder meinen normalen Zyklus habe. Jetzt habe ich gelesen, dass der Zyklus nach einer AS häufig länger ist. Stimmt das? Kann ich meinen NMT überhaupt berechnen? Muss ich von 31 oder von 26 Tagen ausgehen?
Hoffe jemand kennt sich da aus. Mag es gar nicht, nicht bescheid zu wissen.

 
3 Antworten:

Re: NMT ???? Wann???

Antwort von jolina20 am 27.03.2009, 15:29 Uhr

Hi,

also ich weiß das man immer von dem zyklus ausgehen muss den man diesen monat hatte....zB hattest du ja 28 tage und jetzt 31...also gibst du auch 31 tage an und wenn du nächsten monat wieder 28 tage haben solltest,gibst du den zyklus zum ausrechnen an.

so hat mein FA mir damals erklärt...

LG janet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT ???? Wann???

Antwort von smily-tina am 27.03.2009, 16:08 Uhr

Ich würde auch erst einmal von 31 Tagen ausgehen, aber trotzdem rechtzeitig mit dem Herzeln beginng... ;-) Vielleicht muss sich das erst noch wieder einspielen... Ich wünsche dir, dass des schnell geht und dann wieder schwanger bist!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT ???? Wann???

Antwort von Martina08 am 27.03.2009, 16:16 Uhr

Danke, bin irgendwie ganz guter Dinge. Hab's eben nur nicht so mit der Geduld.
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.