Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goforit am 28.06.2017, 13:14 Uhr

NMT+2

Da hast du recht. Ich hatte es in einem vorherigen Beitrag schon mal geschrieben
Ich vermute den ES da, kann aber sein das er sich verschoben hat. Bin halt von den letzten Zyklen mit 27 Tagen ausgegangen und den dortigen ES. Und da hätte es halt passen können. Da ich es aber nicht darauf angelegt habe ss zu werden, ist es nicht so dramatisch. Aber gefreut hätte ich mich schon.
Da Tante rosa immer noch nicht da ist, hätte ich die Vermutung das sich mein ES vielleicht verschoben hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.