Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 18.08.2011, 9:18 Uhr

NMT+10

Prinzipiell ist es nicht ungewöhnlich, dass nach einem Abgang der Zyklus ein wenig in's Wanken gerät!

Da werden auf Biegen und Brechen Hormone durch die Schwangerschaft gebildet, plötzlich verebbt die Hormonbildung wiederab...

Ich würd mir jetzt keine unnötigen Sorgen machen, vielleicht war es ein Zyklus ohne ES...das kann vorkommen, dann ist der Zyklus meist etwas länger.

Eine Gelbkörperschwäsche würd ich eher ausschließen, schließlich bist du ja vor kurzem erst erfolgreich schwanger geworden (auch wenn es leider abging, das ist traurig!).
Warte ab, dein Zyklus wird sich wieder einrenken...lebe bis dahin bewußt gesund (ernähre dich ausgewogen, meide Suchtstoffe und bewege dich in ausreichender Weise)...dann starte neu durch, wenn dein Zyklus sich wieder normalisiert (das kann schon im nächsten Zyklus wieder optimal funktinonieren)!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.