Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiRoxx am 23.10.2009, 9:02 Uhr

NICHT MEHR SCHWANGER

....so nachdem drama gestern ...habe ich nun über nacht richtige blutungen bekommen...heute sind sie sehr stark mit vielen schleimhautstücken.....


ich wusste schön die ganze zeit, seit ich den ersten positiven test hatte, dass es nicht gut geht.habe in der ersten nacht schon geträumt, das es abgeht.

habe nun die ganzen sst weggeschmissen.....die scheiss frühtests.....ich könnte echt kotzen.....man da hatten die frauen früher es besser...die haben er viel später gemerkt das sie ss waren und mussten nicht so einen scheiss mitmachen.....

ich hoffe es war mir diesmal eine lehre und ich hoffe ich bekomme meine blöde neugier unter kontrolle und werde nur noch eine woche nach ausfallen der mens testen.....

so mädels..ich muste mal meinen wut hier rausschreiben.....sorry.
konnte mich genau einen tag drüber freuen....ich war genau 24 stunden bewusst schwanger......


Bussi LiRoxx

 
23 Antworten:

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von hyam am 23.10.2009, 9:07 Uhr

Tut mir sehr leid für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von PurzelMama am 23.10.2009, 9:11 Uhr

Mir tut es auch sehr leid. Ich hätte mir was anderes für dich gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von alisa05 am 23.10.2009, 9:20 Uhr

Oh nein

es tut mir uhemlich Leid.

eine FG tut immer, egal wann die ist, unheimlich weh.
habe meine 2 schwangerschaft auch NMT-3 getestet, ging leider in der 7-te SSW mit eine AS ab.
es hängt leider nicht mit frühtesten zusammen, es ist eine andere ursache dafür verantwortlich.
hast aber auch irgendwo recht, dass man es lieber nicht wüsste und einen Abgang für eine NORMALE MENS hällt
ich wünsche dir viel Glück und viel Kraft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von N!kky am 23.10.2009, 9:21 Uhr

Oh nein :-(
Es tut mir wirklich sehr leid und ich drueck dich mal :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von tessa112 am 23.10.2009, 9:24 Uhr

Das tut mir sehr leid.

Ich hatte so mit dir mitgebangt. Ich wünsche dir viel Kraft und Glück, dass es beim nächsten Mal klappt.
Lg
Tessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von whiteshadow am 23.10.2009, 9:27 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Wünsche dir sehr viel Kraft und hoffentlich ganz schnell eine neue Chance!
Alles Liebe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von taniesha25 am 23.10.2009, 9:29 Uhr

tut mir sehr leid
muss aber auch sagen,was haette dir eine woche laenger warten gebracht??? ich meine du warst ja schwanger eine fg kann bis 12ssw passieren (leider nicht so selten),was wenn du deine blutungen 2 wochen spaeter bekommen haettest ???
was ich damit sagen will mach dir doch keine vorwuerfe,es war von anfang an so von deinem koerper "programmiert" das es leider gehen musste,der koerper macht es ja auch nicht um sonst.
also eine woche frueher oder spaeter man weiss es doch von vornerein leider nicht wie es am ende ausgeht (auch bei einer schwangerschaft hat man schiss bis zum schluss)

lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von chiarasss am 23.10.2009, 9:30 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr sehr Leid! Fühl dich gedrückt! Ich wünsche dir sehr das du ganz bald eine neue chance bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr habt recht

Antwort von LiRoxx am 23.10.2009, 9:40 Uhr

...ja es stimmt, es kann immer passieren mit der Fg...hätte auch wochen später so sein können...aber besser jetzt als später....

wir machen einfach weiter...zum glück habe ich es niemanden in der familie erzählt..bei unserer tochter habe ich es gleich nach dem positiven test meinen eltern und schw.eltern erzählt....aber diesmal wollt ich warten bis das herz schlägt.....

ich hoffe es klappt schnell wieder....man diese tage waren so beschissen..ich bin so froh, dass nun wieder alles fast beim alten ist....klingt zwar hart aber ich kann mich nicht hängen lassen....ich wusste einfach, dass es nix wird.......manchmal wissen wir frauen sowas...gell.

Bussi und danke für eure lieben wörter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr habt recht

Antwort von anja8181 am 23.10.2009, 9:57 Uhr

Auch mir tut es sehr leid das lesen zu müssen. Ich nehme dich mal ganz fest in den Arm .
Leider ging es mir im Januar ganz genauso, ich wußte es auch nur einen Tag. Aber die Ärzte sagten mir dann, das wir doch junge gesunde Menschen wären und wenn es einmal geklappt hat, dann klappt es auch wieder. Und wenn es so zeitig abgeht, dann war es einfach nicht richtig veranlagt.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen alles gute, mach dir den Kopf frei und versteif dich nicht so drauf schnell wieder schwanger zu werden.
Trotzdem hoffe ich natürlich das es bald wieder klappt.
Alles Gute und lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PN

Antwort von Maximum am 23.10.2009, 10:05 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PN

Antwort von dawn am 23.10.2009, 10:20 Uhr

ach mensch, dass tut mir wirklich sehr leid.
drücke dir die daumen, dass sich bald dein wunsch erfüllt und du dann eine beschwerdefreie schwangerschaft hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß wie Du dich jetzt fühlst

Antwort von Barney74 am 23.10.2009, 10:29 Uhr

Es tut mir so leid, aber das sind alles keine tröstenden Worte im Moment. Ich hoffe das Du jemanden hast der Dich jetzt in den Arm nimmt und Dich drückt.
Barney

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von Murmeltier84 am 23.10.2009, 10:42 Uhr

Das tut mir leid!!!

Habe so die Daumen gedrückt und mitgelitten, dass alles gut geht und du dein Baby behalten darfst!!!

Ich drücke dir aber weiterhin die Daumen, das es im nächsten ÜZ klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von majabienchen07 am 23.10.2009, 10:58 Uhr

Mir tut es auch so sehr leid!!!
Ich wünsche dir natürlich auch dass es schnell wieder klappt, obwohl das in deiner Situation wahrscheinlich kein Trost ist. Nimm dir einfach mal ein bisschen Zeit für dich in der du deine Trauer verarbeiten kannst.
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von Julaika-from-Jamaika:o) am 23.10.2009, 11:30 Uhr

...das tut mir sehr leid für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von ChihuahuaLady am 23.10.2009, 11:57 Uhr

Hallo!
Lass Dich mal feste Drücken!!! Ich weiß wie schlimm so etwas ist. Das selbe ist bei mir knapp 8 Wochen her. Ich habe dein Drama still mit gelesen. Ich finde kaum Worte um Dich auf zumuntern.
Ich kaum zuviel zu sagen, ist auch nicht gut. Vielleicht hilft es Dir....ich denke an Dich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir gehts gut...

Antwort von LiRoxx am 23.10.2009, 12:02 Uhr

..ich meine ich konnte mich ja nicht mal daran gewöhnen....und wusste dass es abgehen wird.

trotzdem danke für die lieben worte....
es hätte mich natürlich viel mehr getroffen wenn ich da auf dm ultraschall was gesehen hätte...aber es war nur meine gebärmutter....

ich bleibe euch also hier im forum noch ein wenig erhalten...ist doch auch was..

Bussi LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir gehts gut...

Antwort von smily-tina am 23.10.2009, 12:26 Uhr

Es tut mir leid...

Traurige Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von madeleine76 am 23.10.2009, 13:08 Uhr

Ich fühle mit dir. Ist wirklich schlimm, dass du das mitmachen musstest.

Lg claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von nella am 23.10.2009, 13:28 Uhr

Das tut mir leid, hatte so für dich gehofft.
Wünsche dir und allen anderen hier, dass es bald klappt und gesund und munter gekugelt wird.
Alles Liebe
Nella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von BlackCat101 am 23.10.2009, 14:19 Uhr

mensch das tut mir so unendlich leid. hab ja hier auch jeden tag mitgelesen, wie du hoffst und bangst. ich nehm dich virtuell jetzt mal in den arm und gib die hoffnung niemals auf. es klappt ganz bestimmt bald!!!

liebe grüße und viel glück,

fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NICHT MEHR SCHWANGER

Antwort von Feuer am 23.10.2009, 16:23 Uhr

Och mensch, das tut mir so leid. Ich hab so gehofft, dass doch noch alles gut geht.
Auf ein Neues! Du wirst bestimmt bald wieder schwanger werden und dann auch ein gesundes Baby bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Hi Ihr alle, ich hatte mich ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, aber mitgelesen habe ich immer noch öfter! Ich kann es gar nicht fassen - im September hatte ich die Bauchspiegelung und jetzt bin ich SCHWANGER. Nach der langen Zeit. Ich bin irgendwie noch wie ...

von puschel77 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Glaube nicht daran schwanger zu sein, also.......

Hallo! Heute ist ZT 20. Habe mich gestern bei Douglas schminken lassen.Haben die echt toll gemacht.Habe alles aufgeschrieben bekommen, was zum verschönern gebraucht wurde. Jetzt muß ich es nur noch kaufen und auspropieren. Fotos haben die auch gemacht. Ich sehe richtig toll ...

von Jarine 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2 schwangerschaft ja od. nein was meint ihr?

hallo, ich habe vor 2 jahren eine gott sei dank gesunde tochter auf die welt gebracht, die ganze sw war sehr schwer, angefangen von blutungen in der 5 ssw bis über übelkeit (gewichtsabnahme 7 kg) bis kreislaufprobleme und ständiges liegen bis hin zur schwangerschaftsdiabetes, ...

von sandy024 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Zwischblutungen

Hallöchen, erstmal, ich schreibe diesmal im Namen einer guten Freundin von mir. Sie rief mich vorhin völlig aufgelöst an und sagte mir, dass sie heute Zwischenblutungen bekommen hat. Sie sieht wohl aus wie aus wie ganz frisches Blut und ist ziemlich stark. Sie hat im ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden trotz Hashimoto? (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse)

Mein Frauenarzt meinte letzte Woche es sei fast unmöglich mit hashimoto schwanger zu werden. Mein Sohn wird diesen Monat 4 und wir haben bis jetzt erfolglos versucht schwanger zu werden. Wahrscheinlich muss ich mich dann jetzt doch wohl mit dem Gedanken tragen kein 2. Kind ...

von kinderlose 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Lösungsmittel in der Schwangerschaft... oder ich hab mein Baby auf dem Gewissen

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Laut meiner Gyn hat das Herz bei 9+2 aufgehört zu schlagen, das war genau der Tag an dem ich auf unserer Terasse die Holzmöbel neu lasiert habe.. weil mein Mann seit Monaten nicht aus den puschen kam, hab ich das in die Hand ...

von KugelbauchGE 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Viel Stress und schwanger werden ...

Hallo Mädels, wir sind jetzt im 2. ÜZ und würden (wie ihr alle auch) sehr gerne wieder ss werden. Nur haben wir gerade sehr viel Stress, weil wir vor Kurzem ein Haus gekauft haben und es komplett renovieren. Meint ihr, ich kann trotz großem Stress trotzdem ss ...

von rosablümchen 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nicht mehr schwanger

hallo mädels, habe doch dienstag positiv getestet aber leider gestern starke blutungen bekommen und seit heute nicht mehr schwanger, könnte heulen aber versuchen es weiterhin wünsche allen die positiv getestet haben trotzdem alles gute und eine schöne ...

von baby3661 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger????

Hallo bin auch neu, laut zyklusrechnung hätte ich heute meine mens bekommen sollen habe seit einer woche ziehen in der brust und traue mich noch nicht zu testen den laut uriba wäre der test am 10.10. erst mach bar, und hier wäre er schon am 5.10 machbar gewesen bin ganz schön ...

von Butterfly18 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.