Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 21.10.2009, 7:29 Uhr

Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Hi Ihr alle,

ich hatte mich ja in letzter Zeit ziemlich rar gemacht, aber mitgelesen habe ich immer noch öfter!

Ich kann es gar nicht fassen - im September hatte ich die Bauchspiegelung und jetzt bin ich SCHWANGER. Nach der langen Zeit. Ich bin irgendwie noch wie betäubt.
Am Sonntag hatte ich NMT. Am Samstag habe ich schon mit einem Clearblue Digi getestet, weil wir abends auf einen 40. GEburtstag eingeladen waren. Der war leider negativ. Habe dann auch einen Wein und einen Sekt getrunken, weil ich eigentlich meine normalen PMS Symptome hatte, außer Schmierblutung. Wobei mir schon einige Tage flau war. Kein Brechen oder so, aber so ein Würgen manchmal. Am Montag als die Mens immer noch nicht da war, hab ich wieder einen TEst gemacht. Wieder negativ. Gestern war sie dann immer noch nicht da (gibts normal gar nicht bei mir), da hab ich so einen Frühtest vom Schlecker gemacht. Der STrich war so hauchdünn, daß man ihn nur bei gutem Lichteinfall gesehen hat. Dann bin ich in die Apotheke getrampelt und hab mir dort noch mal einen "guten" geholt. Und gerade eben: Schwanger 1-2!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ich nach 19 Monaten nochmal in einen Monatsbus ziehen darf, hätte ich nicht für möglich gehalten!
Ich hoffe nun es ist alles o.k., weil der TEst erst so spät angeschlagen hat. Bei meinem Sohn war er aber auch erst nach 5 Tagen (und auch erst beim FA) positiv. Aber ich dachte, bei den hypermodernen Tests heutzutage ...
Hoffe, alles ist gut und ich muß nie mehr einen TEst machen und darf nächstes Jahr im Juni (ET wäre 27.06., mein Sohn hatte ET 22.06. und ist am 28.06. auf die Welt gekommen) kommt mein kleines Baby gesund und munter auf die Welt.

Maria hatte mir übrigens verschiedene Dinge prophezeit. Das ich schon längst schwanger bin - stimmte ja leider nicht. Dann sagte sie, Mädchen im August. Und beim TElefonat sagte sie, Junge im Juli/August. Nah dran immerhin.

Euch alles liebe und daß hier bald ein Heuballen durch die leeren Flure geweht wird ....

Viren gibts, wenn ich vom Arzt komme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


puschel

 
15 Antworten:

Re: Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Antwort von PurzelMama am 21.10.2009, 8:02 Uhr

Ich freue mich für dich. Du warst ja so geduldig und hast es wirklich verdient. Herzlichen Glückwunsch.


LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Antwort von majabienchen07 am 21.10.2009, 8:23 Uhr

Herzliche Gratulation!!!! Ich freu mich sehr für dich & wünsche dir alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Antwort von little-jo 06 am 21.10.2009, 8:24 Uhr

Mensch das ist doch super!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Antwort von FabiMaus2006 am 21.10.2009, 8:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch freue mich für dich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch...

Antwort von funny871985 am 21.10.2009, 8:29 Uhr

....eine schöne Kugelzeit und ein gesundes kleines Würmchen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Antwort von alisa05 am 21.10.2009, 8:59 Uhr

SUPI!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!
eine wunderschöne Schwangerschaft und gesundes Baby zum ET!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Antwort von smily-tina am 21.10.2009, 9:08 Uhr

Ich freue mich soooooooooooooo sehr mit dir! Das ist wunderschön!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche dir natürlich, dass alles okay ist und dass du eine sehr schöne Schwangerschaft erlebst!

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Antwort von LiRoxx am 21.10.2009, 9:12 Uhr

mensch das ist ja super
herzlichen glückwunsch....

jetzt kommen erst die ganzen juni mamis oder bist du schon juli....ach egal, die kommen eh wann die wollen...hauptsache gesund...

Bussi LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Antwort von madeleine76 am 21.10.2009, 9:31 Uhr

Hallo,

Pipi in den Augen habe. Freue mich so für dich. Siehst du, wir alle bekommen irgendwann eine Fahrkarte. Und dein Würmchen muss ein ganz besonderes sein, wenn es sich so lange hat bitten lassen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Antwort von Zimty am 21.10.2009, 10:35 Uhr

Herzlichen Glüchwunsch, das freut mich das es endlich bei dir geklappt...19monate sind eine lange Zeit, dafür ist die Freude bestimmt um noch so größer:)))

wünsch dir eine schöne kugelzeit und das du in 9mon ein gesundes baby im armen hälst.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Antwort von hyam am 21.10.2009, 11:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie, gesunde und schöne Schwangerschaft! Nach so langer Zeit, unwahrscheinlich klasse! Das muß ein ganz besonderes Kind werden!
VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Antwort von BlackCat101 am 21.10.2009, 13:07 Uhr

nach 19 monaten...mensch, da freu ich mich wirklich ganz besonders für dich und es muß dir grad einfach nur TOLL gehen, nicht wahr?

herzlichen glückwunsch und paß gut auf dich und deinen krümel auf. eine schöne SS wünsche ich dir.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für Eure Glückwünsche - Ihr seid so lieb.

Antwort von puschel77 am 21.10.2009, 13:52 Uhr

kann es immer noch nicht fassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Antwort von andrea2785 am 21.10.2009, 15:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich ganz besonders für dich!
LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger - nach 19 Monaten!!!!!!!

Antwort von Feuer am 21.10.2009, 17:20 Uhr

Na SUPER!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das freut mich für euch, dass es nach so langer Zeit endlich geklappt hat!

Ich wünsche euch alles Gute und wir sehen uns im Juni-Bus! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Glaube nicht daran schwanger zu sein, also.......

Hallo! Heute ist ZT 20. Habe mich gestern bei Douglas schminken lassen.Haben die echt toll gemacht.Habe alles aufgeschrieben bekommen, was zum verschönern gebraucht wurde. Jetzt muß ich es nur noch kaufen und auspropieren. Fotos haben die auch gemacht. Ich sehe richtig toll ...

von Jarine 18.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2 schwangerschaft ja od. nein was meint ihr?

hallo, ich habe vor 2 jahren eine gott sei dank gesunde tochter auf die welt gebracht, die ganze sw war sehr schwer, angefangen von blutungen in der 5 ssw bis über übelkeit (gewichtsabnahme 7 kg) bis kreislaufprobleme und ständiges liegen bis hin zur schwangerschaftsdiabetes, ...

von sandy024 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz Zwischblutungen

Hallöchen, erstmal, ich schreibe diesmal im Namen einer guten Freundin von mir. Sie rief mich vorhin völlig aufgelöst an und sagte mir, dass sie heute Zwischenblutungen bekommen hat. Sie sieht wohl aus wie aus wie ganz frisches Blut und ist ziemlich stark. Sie hat im ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden trotz Hashimoto? (Autoimmunerkrankung der Schilddrüse)

Mein Frauenarzt meinte letzte Woche es sei fast unmöglich mit hashimoto schwanger zu werden. Mein Sohn wird diesen Monat 4 und wir haben bis jetzt erfolglos versucht schwanger zu werden. Wahrscheinlich muss ich mich dann jetzt doch wohl mit dem Gedanken tragen kein 2. Kind ...

von kinderlose 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Lösungsmittel in der Schwangerschaft... oder ich hab mein Baby auf dem Gewissen

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... Laut meiner Gyn hat das Herz bei 9+2 aufgehört zu schlagen, das war genau der Tag an dem ich auf unserer Terasse die Holzmöbel neu lasiert habe.. weil mein Mann seit Monaten nicht aus den puschen kam, hab ich das in die Hand ...

von KugelbauchGE 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Viel Stress und schwanger werden ...

Hallo Mädels, wir sind jetzt im 2. ÜZ und würden (wie ihr alle auch) sehr gerne wieder ss werden. Nur haben wir gerade sehr viel Stress, weil wir vor Kurzem ein Haus gekauft haben und es komplett renovieren. Meint ihr, ich kann trotz großem Stress trotzdem ss ...

von rosablümchen 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nicht mehr schwanger

hallo mädels, habe doch dienstag positiv getestet aber leider gestern starke blutungen bekommen und seit heute nicht mehr schwanger, könnte heulen aber versuchen es weiterhin wünsche allen die positiv getestet haben trotzdem alles gute und eine schöne ...

von baby3661 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger????

Hallo bin auch neu, laut zyklusrechnung hätte ich heute meine mens bekommen sollen habe seit einer woche ziehen in der brust und traue mich noch nicht zu testen den laut uriba wäre der test am 10.10. erst mach bar, und hier wäre er schon am 5.10 machbar gewesen bin ganz schön ...

von Butterfly18 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger

Hallo, hatte vor ein paar Tagen mal wegen extrem früher Anzeichen gefragt (Übelkeit 1 Woche nach möglicher Befruchtung), ebenso gestern nach Schmierblutung 1tägig..... Heute, 1 Tag überfällig, habe ich mich doch getraut und der Clearblue sagt: schwanger. So, nun erstmal ...

von EstherK 08.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.