Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 28.01.2013, 20:00 Uhr

Muss mal heulen...

Ach menno, eigentlich wollte ich noch nicht abstillen - aber die letzten Nächte waren so fürchterlich, der Kleene wollte nur nuckeln und lag bei mir im Bett, ich hab kein Auge zugetan... Jetzt hab ich mir Rat in der Stillgruppe und bei meiner FÄ geholt. Eindeutiges Urteil: Die nächtliche Nuckelei braucht er nicht. Insgeheim war mir das ja auch klar, aber das Loslassen fällt mir so schwer. Hab ihn heute Abend vorm Einschlafen "zwangsgestillt" (eigentlich wollte er das zum Einschlafen gar nicht mehr), ein letztes Mal, und dann ist wohl jetzt Schluss... Mein Männe weiß schon, dass er bei nächtlichen Schreiattacken die nächsten Tage ran muss, bei mir will der Kleine ja eh nur das Eine.

Ich könnt heulen. Aber andererseits ist es richtig so, ich kann ja gar nicht mehr schlafen... Ach man. Dem KiWu ist es sicherlich zuträglich. Ich glaube, ich gönne mir heute Abend ein großes Glas Rotwein - das erste seit fast 2 Jahren.

Danke fürs Lesen...

 
11 Antworten:

Re: Muss mal heulen...

Antwort von t.haxn am 28.01.2013, 20:07 Uhr

Hallo, ich bin neu hier, aber es geht mir ans Herz, was du schreibst. Ich drück dich ganz dolle, du arme.... Dein kleiner Schatz wird sicher ganz tapfer sein und schon bald verstehen,dass das gar nicht schlimm ist. Für dich ist es sicher schlimmer. Lass dir den Wein schmecken.
Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal heulen...

Antwort von merrie85 am 28.01.2013, 20:11 Uhr

Danke dir! Ich glaube, er steckt das wesentlich besser weg als ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal heulen...

Antwort von t.haxn am 28.01.2013, 20:17 Uhr

Ja, das glaube ich wirklich auch. Mein Sohn ist jetzt ein Jahr und ich Stille auch noch, sehr häufig, er ist definitiv noch nicht bereit fürs Abstillen, das habe ich gemerkt, als ich nachts versucht habe zu reduzieren...es ist bei einem Versuch geblieben. Tagsüber macht er das allerdings ganz toll, er weiß, dass nur zum Schläfen gestillt wird. Manchmal versucht er mich auszutricksen und zeigt mir zu den komischsten Zeiten, dass er schlafen möchte ;-) Er ist dann aber schnell wieder abzulenken und akzeptiert auch. Du schaffst das! ...und dein kleiner erst recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal heulen...

Antwort von 5-fach-mami? am 28.01.2013, 20:22 Uhr

wie alt ist denn dein kleiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal heulen...

Antwort von SandraL am 28.01.2013, 20:31 Uhr

Geniesse Deinen Rotwein und spann deinen Mann mal ein.Ich weiss es ist hart.Doch Ihr meistert Diese Hürde schon.ls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal heulen...

Antwort von merrie85 am 28.01.2013, 20:32 Uhr

Fast ein Jahr jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal heulen...

Antwort von merrie85 am 28.01.2013, 20:47 Uhr

Ja, die Minis wissen ganz genau, wie es geht... Aber das ist einfach auch zu süß. Meiner war immer so ein absolutes Brustkind - anfangs fast stündlich getrunken... War anstrengend, hat sich aber gelohnt. Es ist so schade, wenn eine so schöne Zeit zuende geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal heulen...

Antwort von merrie85 am 28.01.2013, 20:50 Uhr

Danke dir... schmeckt ziemlich gut. Traurig bin ich trotzdem. Loslassen ist nicht mein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal heulen...

Antwort von t.haxn am 28.01.2013, 21:28 Uhr

Wann würde er denn heute Nacht ca das erste Mal kommen?
Wüsste gern, wie schlimm es war.
Denk an sich, wenn ich meinen stille... 1000 Mal. *örks*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal heulen...

Antwort von merrie85 am 28.01.2013, 23:04 Uhr

Ich danke euch für eure lieben Worte... Mein Mann versteht mich nicht so ganz, aber wie soll er auch... Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird. Vielleicht haben wir ja bald noch ein Schätzelein, das gestillt werden will ...

Schlaft alle gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal heulen...

Antwort von mausejule2010 am 28.01.2013, 23:07 Uhr

Liebe Merrie85,

sehe es doch mal so, ihr zweit hattet nun zwei Jahre eine schöne Stillbeziehung. Irgendwann geht jede Beziehung zu Ende, in den meisten Fällen muss sich einer von Beiden für ein Ende entscheiden... und du hast dich nun entschieden, was auch dein Recht ist.

Dein Sohnemann durfte lange ganz viel Mama tanken!
und nun wird halt viiiiiel gekuschelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.