Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84  am 28.11.2016, 13:30 Uhr

Mumuöffnung...

Wie gesagt... eigentlich wollte ich nicht hibbeln...
nun fühlt es sich ein bisschen an, als wenn die mens kommt, kann aber überhaupt noch nicht sein. Auf Toilette hab ich gemerkt, das der ghm anders steht als sonst, nicht so tief... also habe ich mich mal gewagt und ihn abgetastet... was soll ich sagen, ich spüre die Öffnung nicht... gar nicht! Seit mein Sohn da ist (knapp ein Jahr) fühlt sie sich sonst ziemlich groß an...
Kann das sein? Oder liegt der gmh grad nur anders? Nmt ist Donnerstag...
Sonnige Grüße, diddy

 
1 Antwort:

Re: Mumuöffnung...

Antwort von Schanina87 am 28.11.2016, 13:40 Uhr

Wenn du den schon lange beobachtest und ihn zum ersten Mal gar nicht ertasteb kannst, KANN es ein Zeichen für eine ss sein. Dann ist er weit hinten schwer zu tasten. Aber halt auch nicht bei jedem. Und Tageszeitabhängig. Am besten immer nachmittags tasten. Morgens steht er oft weiter unten.

Ansonsten drücke ich die Daumen. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.