Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schana  am 28.11.2016, 9:38 Uhr

Wieder alles für die Katz

Heute haben wieder meine Schmierblutungen begonnen. 7 Tage nach ES. Für was bitte nehme ich Clomifen, löse aus und nehme Famenita. Eine Woche nach ES habe ich auch ohne die Medikamente Schmierblutungen. Mal abgesehen davon dass es wieder nicht geklappt hat bin ich wirklich deprimiert bzw habe Angst dass es nie mehr wieder funktionieren wird.

 
3 Antworten:

Re: Wieder alles für die Katz

Antwort von Jenny612 am 28.11.2016, 9:41 Uhr

Mal an mönchspfeffer gedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder alles für die Katz

Antwort von Liesi2013 am 28.11.2016, 10:03 Uhr

Ich verstehe dich. Ich kenne mich zwar mit den Medis, die du nimmst, nicht aus, kann aber versterhen, dass es unheimlich zermürbend ist, andauernd enttäuscht zu werden. Ich drücke dir alle Daumen für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder alles für die Katz

Antwort von schana am 28.11.2016, 10:13 Uhr

Möpfi nehm ich seit Mai. Er hat meinem ES super nach vorne verschoben aber meine 2 Zyklushälfte ist deswegen immer noch zu kurz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.