Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 28.11.2016, 12:47 Uhr

Gerade einen..

..Clearblue mit Wb verballert.. NICHT SCHWANGER ich will nicht mehr...
ES müsste zwischen dem 15.&18.11 gewesen sein...glaube ich zumindestens,da viel Zervix vorhanden war und dieser spinnbar..

 
4 Antworten:

Re: Gerade einen..

Antwort von eNana90 am 28.11.2016, 13:01 Uhr

..ich wünschte es könnte dann wenigstens mal die Periode kommen.. 58 Tage ohne und es nervt einfach nur noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade einen..

Antwort von rgb am 28.11.2016, 13:12 Uhr

Ich habe auch schon 3 eher billige tests und ein teurerer verballert und erst nach dem teureren realisiert, dass ich evtl schon wieder zu früh getestet habe da nmt evtl doch erst Donnerstag ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade einen..

Antwort von eNana90 am 28.11.2016, 14:13 Uhr

Huhu. Ich weiss nicht genau wann NmT ist. Hätte gedacht morgen. Hab zwar nicht mit MU getestet, aber irwie macht micht das Ergebnis traurig.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das deine Tests doch noch Po werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade einen..

Antwort von tschichen am 28.11.2016, 16:39 Uhr

Oh man mir geht es auch so. seit sa habe ich mich a er gut im Griff. Habe meinem Freund von meinem testwahn berichtet und nun steht er mir bei, bis mi keinen zu machen und wenn dann die mens noc nicht da ist, wollte ich eh testen. Länger als 28 Tage war mein Zyklus noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.