Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 10.08.2015, 20:35 Uhr

Ms Zyklusblatt

@Stuff

... bisschen im Ton vergriffen, finde ich auch.


@Pupsi

... aber vom Prinzip her ist es richtig. Klar, es tragen viele Frauen MS ein, auch nach dem ES, aber das ist kein MS, sondern eben anderes "Arbeiten" des UL in der 2. ZH. Also klar, haben ja viele. Ich auch, aber trage es halt dann in den Notizen/persönl. Bemerkungen einfach ein - dass/ob es halt gezogen, gedrückt oder sonst was hat (also jetzt nicht mehr, aber als ich halt noch ein ZB gefürhrt hatte).

Man kann da auch MS eben anklicken, die jeweilige Frau weiß ja dann selber, was sie damit meint. Aber streng genommen ist es kein MS, sondern eben anderes "Arbeiten" im Unterleib (was ja in der 2. ZH wie gesagt bei vielen Frauen vorkommt - vor allem bei denen mit Kiwu - weil sie eben verstärkt/mehr darauf achten ...).

Ich hab einfach immer, wenn ich was gemerkt hab (also deutlich und auch meist mehrmals am Tag dann), eingetragen, was es war. Letztlich kann man sich das aber auch schenken. Finde ich.

Denn wenn´s ums Eingrenzen des ES geht, dann ist eben ja vor allem der ("richtige") MS wichtig.

Aber das kann ja jede Frau für sich entscheiden (was/wieviel sie einträgt).


Gruß
mirabell :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.