Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 07.08.2015, 15:10 Uhr

Sepia C1000

Hi,

ich habe mich heute mit einer Bekannten unterhalten, die Homöopatin ist.
Sie hat mir zu Schüssler Salzen Nr. 8 geraten, weil es den Zyklus regulieren soll. Falls sich dann noch nichts tut, dann könnten wir Sepia versuchen. Sie meint es wäre ein homöopathisches Mittel, das oft bei Frauen angewandt wir die Schwierigkeiten haben schwanger zu werden, es aber auch zB. bei PCO sehr hilfreich sein kann.

Das diese Kügelchen viel können weiß ich wohl, aber bei PCO helfen? Das wird doch sonst mit Metformin versucht.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit und Lust vielleicht mal davon zu berichten?
Hab gehört es soll sehr böse Nebenwirkungen haben.

Freue mich über Infos :)

Gruß Nashu

 
2 Antworten:

Re: Sepia C1000

Antwort von Nasti4 am 07.08.2015, 17:15 Uhr

Hallo, also vor Sepia C1000 musst du 1 Monat vorher ausleiten. Mit Nux oder wie das heißt C1000. Ich fange nächsten Zyklus mit Sepia C 30 an. Soll alle 5 Tage 10 Globuli nehmen. Bin schon gespannt ob es wirklich hilft. War früher der Pulsatilla Typ, aber je älter man wird desto eher wird man Sepia Typ. Hab damals Pulsatilla genommen und war total schnell schwanger. Nur jetzt nützt die nix mehr bei mir, deshalb versuche ich es mit Sepia. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sepia C1000

Antwort von shinead am 09.08.2015, 9:59 Uhr

Erfolglos genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sepia c30 (globuli), was meint ihr?

Ich hab heute wieder einen test gemacht und der war negativ :( das heisst morgen wird die mens kommen. Heute hab ich mir AGNUCASTON & SEPIA C30 geholt, denn ich hab gelesen das es sich gut auf den ES auswirkt umd schon viele damit schwanger geworden sind. Habt ihr damit ...

von Sam019 04.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sepia

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.