Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 06.08.2015, 22:43 Uhr

Meine Schwester ist schwanger....

..... und ich bin deprimiert :(

Bin ich eine schlechte Schwester, weil mir die SS meiner Schwester so einen Stich versetzt? Ich gönn ihr das, wirklich von Herzen, aber im Moment spriessen die Schwangerschaften in meinem Bekanntenkreis wir Pilze aus dem Boden, nur bei mir tut sich nichts.

Das macht mich fertig, vorallem weil mir keiner sagen kann warum. Auf meine Frage mit den Blutungen und dem ES konnte mir auch niemand helfen. Jetzt haben die Blutungen wenigstens aufgehört, aber trotzdem scheint es nicht klappen zu wollen...

Ich hab im Januar 2014 die Pille angesetzt, einen Clomizyklus gehabt, 6 Monate Möpf, 6 Monate Metformin..... es tut sich nichts.

Bin grade echt down, vielleicht sollte ichs einfach lassen. Ich meine wir haben 5 Kinder, aber nur die Kleinste ist von mir und ich will so gerne noch ein zweites Eigenes, wisst ihr was ich meine?

Bitte muntert mich irgendwie wieder auf.....

 
5 Antworten:

Re: Meine Schwester ist schwanger....

Antwort von -Kaname- am 07.08.2015, 7:42 Uhr

hmm schwere situation. hat deine schwester den schon kinder oder ist es das erste? ich finde man kann schon depri sein aber sich trotzdem mit der schwester freuen, die kann ja nun wirklich nichts dafür das es bei dir nicht klappen will und ein kind hast du ja bereits, erfreu dich drann.
vielleicht klappts ja sobald du loslässt und nicht mehr willst, so war es bei mir.
drück dir die daumen das es dennoch bald klappt und du mit deiner schwester kugeln kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester ist schwanger....

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 07.08.2015, 8:01 Uhr

Hallo, drück dich erstmal. Damals nach meiner ersten AS kam vier Wochen später mein Bruder mit der Nachricht wir sind schwanger. Ich war am Boden weil ich selber noch keins hatte. Als sie meine Nichte bekommen haben war ich in der 14 Woche und dadurch war alles wieder gut. Jetzt nach der AS im April kam meine Schwester wir wollen wieder schwanger werden und Freunde haben schon ihre kleinen bekommen und eine Freundin ist so weit wie ich jetzt wäre. Der Termin wäre eine Woche nach meinem Geburtstag gewesen und soll ich dir was sagen es ist alles ok. Es trifft mich nicht mehr so weil ich ein wunder baren süßen Sohn neben mir liegen habe dem ich grad beim schlafen zu sehe. Ich bin Mutter und ich weiß wie das Gefühl ist Mutter zu sein! Klar will ich auch wieder. Aber ich werde Mama genannt und das ist das schönste auf der Welt. Anderen geht es viel schlechter als uns und die haben kein kleines das sie aufmuntert. Du darfst das echt nicht so an dich ran lassen sonst ziehst du dich total damit runter. Irgendwann halten wir wieder ein kleines in den Armen. Hoffe du weißt bald was bei dir los ist. Du kannst dich auch bei z.b. Pro Familia aussprechen es hilft sicher wenn du alles raus lässt. Drück dir die Daumen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester ist schwanger....

Antwort von Susn5 am 07.08.2015, 13:24 Uhr

Also ich denke nicht das du eine schlechte Schwester bist. Das ist eine ganz normale Reaktion wenn man selber so gerne schwanger werden möchte und es bis jz nicht funktioniert hat. Ihr müsst jz gegenseitig auf Euch Rücksicht nehmen find ich. Verlier nicht den Mut

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester ist schwanger....

Antwort von Nashu am 07.08.2015, 14:53 Uhr

Hallo,

danke für eure lieben Worte, das muntert einen wirklich auf :)
Mittlerweile habe ich auch den Schock von gestern abend gut verdaut.

Ich gönn es ihr, ist das zweite Kind, beide waren ungeplant. Mit ihrer Tochter wurde sie schwanger obwohl sie sich noch die Pille danach geholt hat...Zufälle gibt's.

Ich hab mich jetzt mal von einer Freundin (Homöopatin) beraten lassen, sie hatt mir Schüssler Salze Nr. 8 gegeben und meinte das reguliert den Zyklus und wenn der richtig läuft dann kommt der Rest schon von alleine...Wir warten mal ab.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester ist schwanger....

Antwort von Nashu am 07.08.2015, 14:53 Uhr

Hallo,

danke für eure lieben Worte, das muntert einen wirklich auf :)
Mittlerweile habe ich auch den Schock von gestern abend gut verdaut.

Ich gönn es ihr, ist das zweite Kind, beide waren ungeplant. Mit ihrer Tochter wurde sie schwanger obwohl sie sich noch die Pille danach geholt hat...Zufälle gibt's.

Ich hab mich jetzt mal von einer Freundin (Homöopatin) beraten lassen, sie hatt mir Schüssler Salze Nr. 8 gegeben und meinte das reguliert den Zyklus und wenn der richtig läuft dann kommt der Rest schon von alleine...Wir warten mal ab.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.