Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 06.08.2015, 22:43 Uhr

Meine Schwester ist schwanger....

..... und ich bin deprimiert :(

Bin ich eine schlechte Schwester, weil mir die SS meiner Schwester so einen Stich versetzt? Ich gönn ihr das, wirklich von Herzen, aber im Moment spriessen die Schwangerschaften in meinem Bekanntenkreis wir Pilze aus dem Boden, nur bei mir tut sich nichts.

Das macht mich fertig, vorallem weil mir keiner sagen kann warum. Auf meine Frage mit den Blutungen und dem ES konnte mir auch niemand helfen. Jetzt haben die Blutungen wenigstens aufgehört, aber trotzdem scheint es nicht klappen zu wollen...

Ich hab im Januar 2014 die Pille angesetzt, einen Clomizyklus gehabt, 6 Monate Möpf, 6 Monate Metformin..... es tut sich nichts.

Bin grade echt down, vielleicht sollte ichs einfach lassen. Ich meine wir haben 5 Kinder, aber nur die Kleinste ist von mir und ich will so gerne noch ein zweites Eigenes, wisst ihr was ich meine?

Bitte muntert mich irgendwie wieder auf.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.