Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillimaja am 28.11.2016, 20:38 Uhr

Morgen werde ich einen Test wagen...

So mausi schläft und der test für morgen früh liegt parat
Glaube im Moment aber nicht, dass es morgen was zu sehen gibt. Aber ich werd berichten...
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen

also langsam sollte ich mal testen. Heute bin ich an ZT58 und seit gestern ist mir dermaßen übel. Hab aber solche Angst wieder enttäuscht zu werden, da mir auch immer vor Mens schlecht ist. Zwar nicht so extrem.. Aber es gibt immer ein ...

von eNana90 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist NMT...

Und ich habe es geschafft bis jetzt noch keinen Test zu machen. Bin ganz stolz auf mich Gleichzeitig begleitet mich die Angst jeden Moment die Mens zu bekommen. Gott ist das schlimm. Ich wäre gern mal wieder so entspannt wie beim ersten ...

von Chrissi19850 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Was ist mit Morgenurin, wenn man nachts oft auf Toilette muss?

Ist vielleicht ne echt blöde Frage. Ich trinke wirklich vieeeel Wasser und habe sich abends immer großen Durst. Deshalb muss ich 1-2 mal nachts wirklich mit einer vollen Blase auf Toilette. Wenn ich dann morgends wieder gehe, ist die Blase auch schon Rand voll und der Urin ...

von Muffin2014 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT.... ich Dreh noch durch

Bin eigentlich fest davon überzeugt gewesen nicht schwanger zu sein, ABER jetzt kommen doch die ersten "Anzeichen" wie Sodbrennen, unten Rückenschmerzen und ich bin schon den ganzen Tag sooo müde.... aber das muss ja nichts bedeuten. Habe total Angst vor morgen. Meine Mens ...

von Muffin2014 17.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Kann ich für morgen bitte gedrückte Daumen haben?

Morgen muss ich wegen der Clomifeneinnahme zur US-Kontrolle. 1 schönen Follikel bräuchte ich bitte. &521; Irgendwie kommt von der Gyn-Seite momentan nur negatives. Erst reichen die Famenita für meine ...

von schana 13.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

so....ab morgen teste ich mit ovus mit !

Hallo an alle! Eigentlich sollte ich erst ab nächste Woche mit testen anfangen,doch da ich nach absetzen der Pille erst in 2ÜZ stecke und nichts abschätzen kann, hab ich mir sagen lassen das ich in 5ZT damit anfangen soll...Also ab morgen los gehts! Bin sehr nervös und ...

von londone-mail 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin neu hier. Mein Mann und ich wollen zwar erst kommendes Jahr wieder an einem Baby arbeiten, aber ich dachte es schadet ja nicht sich schon mal vorzustellen Ich komme aus Bayern, bin 28 und habe einen ...

von Aiolos 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen

.. das wars wohl mit dem monat Juli.. Hab am 4.11 abends meinen Kram bekommen .. etwas sehr früh normalerweise wäre erst der 10/11. aber naja . Kam jetzt erst dazu euch zu berichten .. es fühlt sich komig an . Zuerst den ganzen Tag so ein feucht gefühl war nix .. und dann ...

von Lucy345 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ES und mir ist Hunde elend :0(

Muss mal jammern denn ausgerechnet jetzt fange ich mir ne fette Erkältung ein. Morgen müsste der ES sein und ich liege seit gestern flach Da kann ich den Monat wohl auch abschreiben ... oder habt ihr tipps um schnell Wieder fit zu ...

von Sternschnuppe2014 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Hallo die Damen, so die OP habe ich retativ gut überstanden. Leider haben sie den wichtigsten Lymphknoten nicht finden können. Es waren wohl zum Schluss 4 Oberärzte im Op und die Op hat statt 40 min 2 Stunden gedauert. Aber 4 Lymphknoten wurden entfernt und waren ...

von Annika86 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.