Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lasana am 13.12.2013, 12:30 Uhr

Morgen teste ich ;-)

Ja dann drücke ich mal ganz feste die Daumen!
LG
lasana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bitte Daumen morgen für mich drücken!

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt Zt 61 und die Mens ist weiter nicht in Sicht. Hab keinen SSt mehr gemacht,weil ich mich auch nicht so recht traue. Den letzten hab ich am 1.12. gemacht. Morgen früh hab ich meinen Frauenarzttermin. Hoffe das Ich dann mal weiß was los ...

von Goldschatz12 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Test von heute morgen :-)

Hallo, wir haben heute nochmal gestestet, da wir das ja ursprünglich heute vorhatten und der Test am Dienstag so schwach war. Und heute-seht selbst. Für einen 10 er finde ich da zwar immernoch schwach einen Tag vor NMT, aber eindeutig. Jetzt glaubt es auch mein Mann so ...

von JuliaA 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgenfrüh testen

So morgenfrüh wirds ernst dann teste ich bin schon gespannt obwohl ich mir jetzt nicht mehr allzu grosse hoffnungen mache zwar is mir noch recht flau im magen und auch dieses untetleibziehen wobei ich manchmal denk das die mens kommt nun gut morgenfrüh weiss ich mehr es sei den ...

von Ka Tja 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

FA termin erst morgen , würde aber heute schon hin gehen :(

einfach nur um zu gucken onb alles okay ist.... non jetzt 4+6 glaube auch nicht das man morgen schon irgendwas sehen kann bin aufjeden fall nervös (in Gedanken) ist schon komisch aber ich glaube das ich in dieser schwangerschaft bis zum Ende solche ängste haben werde ...

von EineMama 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

würdet ihr morgen testen lassen?

aaaalso ich habe morgen einen Termin beim Endokrinologen, um meine Schilddrüse richtig einstellen zu lassen, und mal die Hormone zu checken (habe einen sehr kurzen zyklus und werde seit januar nicht schwanger) morgen bin ich ES+9, und da ich blut abgenommen bekomme, ...

von Keksraupe 21.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist ein großer Tag und...

...wir haben schon etwas bammel. Morgen hat mein Freund den Termin zum Spermiogramm. Wir versuchen es schon eine ganze Weile und nichts ist bisher passiert. Meine Ärztin ist sich noch nicht sicher ob ich überhaupt einen Eisprung habe jeden Monat. Aber wir fangen klein an und ...

von Palima 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...

Tadaaaaa....und da war sie wieder , puenktlich wie die Maurer... Immerhin funktioniert das noch, aber ich will , dass das Andere endlich klappt.... Wuensche euch einen schoenen ...

von Soraya 10.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT...

Hey, Morgen hab ich NMT. Eigentlich hatte ich seit 2.Zyklen einen regelmäßigen Zyklus von 28.Tage. Nun meine Frage wann oder wieviel Tage nach NMT Soll ich Testen.? Anzeichen auf die Mens hab ich nicht. Noch nicht vielleicht kommt es ja ...

von Lisa-Loewenherz 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen arzttermin

wie schon im betreff steht, ich habe morgen fa - termin, eigentlich nur zum brustultraschall. aber ich will morgen mal ansprechen, ob er um die es-zeit mal schauen kann bei mir, oder irgendwas anderes tun kann um zu schauen, das bei mir alles okay ist. hoffentlich schaut er ...

von landmotte 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen muss ich zur Blutentnahme

und ich habe kein gutes Gefühl mehr, ich fühl mich einfach nicht danach schwanger zu sein, ich habe auch schon aufgehört in mich rein zu horchen und irgendwelche möglicher weise vll. Anzeichen zu deuten..... habe auch gar keine nur Nebenwirkungen vom Utrogest - ...

von EineMama 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.