Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1986 am 10.10.2010, 14:29 Uhr

morgen NMT und Geb. meines Mannes.... Daumen bitte ;-) und Frage

Clearblue Digital mit Wochenbestimmung,den gibts auch ohne Wochenbestimmung.

EInfach mal in der Apo fragen.

Meine Daumen hast du dir sicher.

Gruß
Patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten Morgen!

bin gestern Tante geworden. Meine Schwägerin hat ein kleines Mädchen auf die Welt gebracht. Es wird nur leider ein wenig dauern bis ich die kleine mal sehen kann, weil sie weiter weg von uns wohnen :-((. Ich wäre gerne auch schwanger, meine andere Schwägerin bekommt ihr ...

von Musikerin 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT

Wer noch???? Von Mens nicht die Spur.Keine SB.Kein spannen der Brüste. Ab und zu Übelkeit,immerwiederkehrendes ziehen im Unterleib und Leisten seit 8 Tagen.Heute morgen hatte ich Sodbrennen. Na mal sehn.Werde am Montag oder Dienstag testen. Drück allen anderen die ...

von mirimaus! 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Bitte morgen Daumen drücken...

... habe um 14.00 Uhr einen Termin bei meiner FÄ. Hatte ja am Samstag geschrieben, daß ich an ZT 19 Blutungen bekommen habe. Es war auch definitiv keine Ovulationsblutung. Test war negativ. Bin mal gespannt, ob sie mir weiterhelfen kann. SB mit wenig frischem Blut sind ...

von Sternchen04 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

hibbel, morgen NMT

Oh man, ich überleg die ganze Zeit, ob ich heute nen test mache oder nicht. Heute waren doch noch einige fällig oder? Wie waren die Ergebnisse? Morgenurin hab ich aufgehoben falls ich doch noch unbedingt testen will. Ich hoffe aber, dass ...

von JoniMami 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Teste morgen

Ich bin ja erst 14 Tage nach ES und erst ab 18 Tagen nach ES kann man sich der SS sicher sein, heißt es. Allerdings hab ich jetzt öfter gelesen, daß viele schon früher testen. Und der CB, den ich mir besorgt habe sagt, daß eine Testgenauigkeit von 99% ab dem Fälligkeitstag ...

von erdnuß 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen !!!

Hallo zusammen, ich brauch ein bißchen Mut... bitte helft mir ;) Letzte Zyklen waren 25/25/26 Tage. Im ersten ÜZ nun keine Periode bis Tag 28 (heute). Tests am Tag 26 und 27 negativ. Morgen früh, also Tag 29, mache ich einen erneuten Test, falls sich nichts gegenteiliges ...

von Maya17 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Sooooo, morgen NMT

und noch nichts in Sicht. Habe mir heute morgen einen 10er Test besorgt. Laut meinem FA darf ich ja morgen schon testen wenn nix da ist. Das werde ich dann auch machen. EIn 10er müsste doch dann eher anschlagen als ein 25er oder? Oh man, bin so nervös...

von SandyMaus81 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und....

.....die Mens ist da Also kann ich mir den Test sparen. Tja, auf in den nächsten Zyklus, ich hab Hoffnung dass es klappt, weil ich ja diesmal von meiner FÄ begleitet werde, zur Folischau gehe und dann Utrogest bekomme. Danke ...

von P@ulinchen 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.