Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 27.10.2014, 6:58 Uhr

Montagskurven

Hallo Juliane,

... Danke für Rückmeldung. :)

Leider kann ich heute und morgen kein Herzchen mehr setzen. =/

Ja, das mit der Tempi (und dem Zuzählen, Abziehen je Stunde früher/später) ist mir bekannt.

Aber doch, mein Thermometer misst schon ziemlich genau. ;) - Es ist noch realtiv neu (zwei Monate jung) und ein ganz gutes.
Außerdem habe ich immer noch die "Kontrolle" durch den Cyclotest und der stimmt mit dem Thermometer so ziemlich überein (bei den täglichen Messungen/Werten).

Seltsam finde ich halt, dass meine Tempi eine Stunde nach Aufwachen (also zu meiner üblichen Messzeit) so viel höher nun ist.
Und auch, dass der Mumu sich nach hinten weggedreht hat (das habe ich so sonst immer nur n a c h ES gehabt, aber diesmal vlt. anders ...).
Und auch, dass ich heute kaum bis keinen ZS mehr habe (jedenfalls bis jetzt, habe aber noch nichts eingetragen, weil ich abwarten möchte, wie er im Tagesverlauf noch ist/wird).
Und dann hat der Cyclotest mir diesen Zyklus auch früher die hochfruchtbaren Tage angezeigt als die letzten beiden Zyklen.

Naja, ich denke, an der Tempi morgen früh werde ich - hoffentlich - erkennen können, was los ist. Mal sehn.

Hoffe, die Herzen sind auch so "ausreichend". ;) (Und wenn nicht - es war ein schönes WE ... ! ... ;) )

Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.