Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 26.10.2014, 18:37 Uhr

Informatives zu Ovus / Lh-Tests und Orakeln

:)

http://www.nfp-forum.de/viewtopic.php?f=21&t=38811

Interessant finde ich das mit den Wellen (hatte ich schon mal gelesen, aber nicht so ausführlich wie hier) und warum man einen positiven Ovu also leicht verpassen kann, wenn man nur ein- oder zweimal am Tag testet (wie ich ;D ).

 
4 Antworten:

Re: Informatives zu Ovus / Lh-Tests und Orakeln

Antwort von Lewanna am 26.10.2014, 21:41 Uhr

Ich hab sogar nur einmal am Tag getestet. Immer zur selben Zeit.
Gegen 18 Uhr abends und es hat immer gepasst.
Ein Tag war der Test am stärksten und am nächsten wieder schwächer, dann ging am Tag drauf die Tempi hoch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Informatives zu Ovus / Lh-Tests und Orakeln

Antwort von Skyla am 27.10.2014, 5:45 Uhr

Ja, wenn es so ist, ist es ideal. ;) Aber leider ist es so nicht immer (nicht jeden Zyklus/nicht bei jeder Frau). ;)

Bei mir diesen Zyklus auch alles wieder bisschen anders als die letzten ... . (Diesmal bpsw. an zwei Tagen positiven Ovu, sonst nur an einem - und wieder anderer Temperaturverlauf ... .)

Muss wohl jede für sich selbst herausfinden - welche Ovus für sie passen und wie oft sie testen sollte ... .

Meine waren sonst immer morgens positiv, diesmal gestern Morgen negativ, am Nachmittag positiv und heute Morgen auch noch/wieder positiv. (Gleiche Ovu-Sorte und -Sensitivität genommen wie im Zyklus davor.)

Ist wohl doch alles recht "individuell" ... . ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Informatives zu Ovus / Lh-Tests und Orakeln

Antwort von Lewanna am 27.10.2014, 9:10 Uhr

Man muss ja auch Zeit haben zum Testen. Wenn man arbeiten geht kann man ja erst nach Feierabend testen.
Drück dir die Daumen, dass es bald klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Informatives zu Ovus / Lh-Tests und Orakeln

Antwort von Skyla am 27.10.2014, 9:25 Uhr

Ja, ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht ein, ständig "rumzutesten" - man macht sich ja damit auch völlig kirre. ;)

(Allerdings kann man auch beim Job testen - geht ja schnell: kurz auf der Toilette, wenn man einfach einen Plastik- oder Pappbecher und die Teststreifen mitnimmt. ;) - Aber eben: ich sehe das auch nicht ein! ;) )

Denke halt nur, es hilft manchen vielleicht doch, wenn sie öfter am Tag testen - also vielleicht zwei Mal dann (einmal morgens, einmal abends). So ist man vlt. auf der sichereren Seite. ;)

Danke - wünsche dir auch Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.