Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 26.06.2017, 5:53 Uhr

Montagsfrühstück

Guten Morgen ,
leider ist schon wieder Montag und die Arbeit ruft .

Allerdings muss ich jetzt gleich erstmal wieder in die Kiwu Klinik . Ich hoffe das sie heute besser Nachrichten für mich hat , als noch am Donnerstag .

Vorher denke ich für euch aufjedenfall noch den Frühstückstisch mit allem was dazu gehört !

Wie gehts euch denn und was habt ihr vor ??

Yvonne

 
7 Antworten:

Re: Montagsfrühstück

Antwort von bellasnoopy83 am 26.06.2017, 6:02 Uhr

Guten Morgen,

ich bin schon lange auf und frisch geduscht und erste Latte intus.
ich werde gleich zum Hausarzt gehen und fragen ob er mich bis zum Uraub von der Arbeit her aus dem Verkehr ziehen kann.
ich fühle mich total ausgelaugt, seit ich die Mens nun am Donnerstag bekam und die so heftig war, das ich total platt bin, Kreislauf habe und mir selbst das Duschen heute morgen zu anstrengend war.da ich eh schon von Natur aus einen niedrigen Blutdruck habe, will ich nicht wissen, wie er aktuell ist.
ich schlafe nicht, bzw schlecht und es prasselt irgendwie alles auf mich ein.
ich glaub ich brauche nach FG und dem allem einfach mal etwas Zeit wieder hoch zu kommen.darüber will ich mit ihm reden.wenn er macht gut, wenn nicht heisst es ab Mittwoch 7Nächte, und dann den Sonntag geht es in Urlaub, sprich nur 2-3 Tage zeit alles zu packen etc.

ich wollte wenn heute noch die ganzen Schulsachen besorgen und den Ranzen meines Juniors schon fertig machen.dann habe ich den aus dem Kopf.
Bücher meiner Großen habe ich schon, brauche nur Hefte, Blöcke und neue Ordner bei ihr.Mäppchen etc wieder aufrüsten.

lg Bella, ZT 5 heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagsfrühstück

Antwort von JoMaSu am 26.06.2017, 7:07 Uhr

Guten Morgen,

mein Sohn liegt gerade noch schlafend neben mir, nachdem er wieder die Nacht zum Tag gemacht hat.
Vormittags geht es dann mit ihm in die Krabbelgruppe
Gestern hat er das erste Mal richtig lange frei gestanden... ich bin sooooo stolz und musste mir aber auch gleich ein Tränchen verdrücken-- wie die Zeit doch rennt und wie groß mein Baby schon geworden ist. Bin gespannt, wann er die ersten freien Schritte geht.
Ansonsten liegt heute nichts weiter an als der übliche Haushaltswahnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagsfrühstück

Antwort von Krümelchen87 am 26.06.2017, 7:21 Uhr

@bella
Ich drücke dir die Daumen das er dich krank schreibt . Denn eine FG ist eben eine richtige psychische Belastung und das sollte man auch sehr ernst nehmen finde ich .
Und das trägt die Arbeit einfach manchmal nicht dazu bei .

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagsfrühstück

Antwort von bellasnoopy83 am 26.06.2017, 7:27 Uhr

ich dachte das ich körperlich langsam wieder fit werde, aber diese erste Mens nach Op hat mich echt umgehauen.und normal haut mich so schnell nichts um.bin hart im nehmen.
aberich denke er wird es verstehen, zumindest hoffe ich das.
ich werde ihm erklären das ich mich auf Arbeit ziemlich konzentrieren muss, wegen der ganzen Chemos die ich bewachen muss etc., Infusionstherapie etc.
ich rufe gleich an und dann schaue ich mal wann ich kommen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montagsfrühstück

Antwort von Patte78 am 26.06.2017, 7:42 Uhr

Guten Morgen...

Ich schaffe es einfach im Moment nicht, hier zu schreiben, bzw regelmäßig reinzuschauen...sorry. Versuche aber zwischendurch mal hallo zu sagen.

Bin bei ZT 13...eigentlich gestern/heute meine ES Tage, aber da ich ab diesem Zyklus auf alles verzichte, kann ich garnicht genau sagen ob er war/ist. Möchte mich weniger stressen. Drum herzeln wir einfach auch nach Lust u Laune.

Drücke dir die Daumen, für bessere Nachrichten aus der KiWu.

Einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update Kiwu klinik

Antwort von Krümelchen87 am 26.06.2017, 11:14 Uhr

Ich war ja heute morgen wieder dort und es schlägt endlich an . Es bilden sich eizellen und ich soll jetzt so weiter spritzen und Freitag nochmal wieder kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Kiwu klinik

Antwort von bellasnoopy83 am 26.06.2017, 11:27 Uhr

na das ist doch schonmal eine gute Nachricht,
dann hau rein die Dinger.
drücke weiter die Daumen.

ich war auch beim HA.bin erstmal krank geschrieben.verdacht auf Anämie nach starker Mens.bis montag und dann mit karte einchecken für Verlängerung, da neues Quartal und dann wird auch BE gemacht.er will meinen Eisen testen, da ich schnell dazu neige Eisenmangel zu haben.
Mein Blutdruck war auch nur 80/50 also kein Wunder das ich Kreislauf habe

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.