Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 25.06.2017, 13:25 Uhr

Wie gewonnen so zerronnen

Nachdem meine 'zwischenblutung' heute morgen wieder eingesetzt hab, bin ich zur Klinik gefahren.

Der Arzt fragte als erstes, ob ich denn wüsste dass ich schwanger bin ...

Nein das wusste ich nicht und wahrscheinlich bin ich es wohl dann jetzt auch nicht mehr die Untersuchung ergab eine fruchthöhle die wohl abgehen wird - tief gelagert und lang gezogen ... Warte jetzt auf die zweite Ausschabung in vier Monaten ...

Ich denke das wars für mich .. Ich kann gerade nicht mehr wieso hab ich nicht gemerkt dass ich schwanger bin und warum kann ich es offensichtlich wieder nicht halten ... Bin so traurig

 
8 Antworten:

Re: Wie gewonnen so zerronnen

Antwort von Blüte am 25.06.2017, 13:47 Uhr

Das tut mir sehr leid zu hören.
Hat das der Arzt gesagt, dass sich die Schwangerschaft nicht halten wird? Oder gibt es noch einen letzten Funken Hoffnung? Wünsche es dir sehr.
Eine Umarmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen so zerronnen

Antwort von Sternschnuppe2014 am 25.06.2017, 14:03 Uhr

Das ist lieb von dir aber Leider nein ... Ich hatte es auch gehofft aber die fruchthöhle ist schon am Muttermund der sich bereits öffnet ...

Außerdem ist der hcg wert sehr hoch und die Ärzte meinten man müsste auf jeden Fall schon mehr sehen ...

Ich werd mich jetzt wohl erst mal zurück ziehen und überlegen ob ich überhaupt nochmal weiter machen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen so zerronnen

Antwort von Blüte am 25.06.2017, 14:24 Uhr

Ach, das ist wirklich traurig. Und ich kann es verstehen, wenn du dich erstmal hier zurückziehen willst. So gut einem der Trost hier manchmal tut, so sehr kann es auch deprimieren, wenn es bei scheinbar allen klappt, nur bei einem selbst nicht.
Alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen so zerronnen

Antwort von JoMaSu am 25.06.2017, 14:51 Uhr

Leider gibt es nicht wirklich tröstende Worte und man kann es nicht verstehen, warum einen dieses Schicksal gleich 2x hintereinander trifft.

Alles Liebe und ganz viel Kraft wünsche ich dir!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen so zerronnen

Antwort von bellasnoopy83 am 25.06.2017, 15:05 Uhr

das tut mir sehr leid für dich.
fühl dich gedrückt und nimm dir alle Zeit der Welt.

lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen so zerronnen

Antwort von Silvabo am 25.06.2017, 16:59 Uhr

Oh nein, wie traurig... Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen so zerronnen

Antwort von DantesEi am 25.06.2017, 19:35 Uhr

Das tut mir sehr leid! Gib nicht auf.
Mir ist es in 4 Monaten auch 2 Mal passiert (also 2 Monate nach der FG wieder schwanger, wieder FG, dann nach 9 Monaten endlich wieder schwanger und wieder FG) und dann wurden die KIR Gene untersucht und siehe da...

jetzt gibt es Spritzen und wenn ich schwanger würde, hätte ich eine deutlich höhere Chance, dass es klappt.
Gib nicht auf, lass nach der Ursache forschen (ich ärger mich, dass ich nach der 2. nicht schon alles in Bewegung gesetzt habe).

Gerinnung ist ok bei Dir? Geht nach der FG in 3 Monaten, damit sich die gesamte Gerinnung normalisiert hat. So lange dauerte es auch, bis ich einen Termin beim Gerinnungsspezi hatte (in Deutschland gibt es nur 5).

Reichel-Frentz (heißen die so) und Würfel machen auch diverse Untersuchungen etc.

Wechsel in eine Kinderwunschklinik? Da sind wir jetzt...

Lass Dich nicht unterkriegen!!!! Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gewonnen so zerronnen

Antwort von Sternschnuppe2014 am 25.06.2017, 21:33 Uhr

Danke für eure Worte
Ich bin zuhause - mein Herz und mein Bauch ist leer und ich unsagbar traurig
Muss mich jetzt erst mal sortieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.