Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 26.11.2015, 13:50 Uhr

Moin zusammen

Ich finde, wir kriegen es ganz gut hin, aber deswegen gilt das ja nicht für jede Familie.

Unsere Umstände sind halt sehr günstig, Arbeit, wo wir wohnen, Partnerschaft, Platz.

Natürlich ist es mehr Arbeit da und man muss eben auch viel koordinieren, damit auch jeder sein Hobby haben kann, jeder die Unterstützung bekommt die der/ diejenige braucht, jeder die Kuscheleinheit, etc.

Man muss Kinderlärm mögen, denn wir haben hier auch viele Besuchskinder hier. Mann muss haben können, dass man gerade gewischt hat und doch ein Kind vergisst die Schuhe auszuziehen
Man muss auch mal Stress haben können und sich dann zwingen Schritt für Schritt vorzugehen.
Man darf nicht verzweifeln, wenn Plan A nicht funktioniert, sondern neue Lösungswege finden

Unsere Kinder sind bald 12,9,6, bald 4 und 14 Monate alt

Ehrlich gesagt, war ich nach den Geburten erst einmal bedient, bestimmt ein halbes Jahr lang, wenn sich dann allmählich alles einpendelt da wuchs der Wunsch. Erst ganz klein und zart, bis er unüberhörbar war.

Ich stille meinen Kleinen noch viel und habe noch keinen Zyklus, ich denke wir legen los, wenn der Sonnenschein gedenkt ohne Milch auszukommen


Unsere Kinder fragen schon seit einem Jahr, ob sie nicht noch ein Geschwisterchen bekommen, die sind genauso mall wie wir ....

Ich finde man wächst mit der Aufgabe, wenn Mann denn will

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.