Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Seesterne am 11.07.2014, 17:00 Uhr

Moin Leute

Hallo Sandra,
ich finde, du hast alles Recht der Welt gereizt und traurig zu sein. Warum auch nicht. Schließlich trauerst du um ein Kind, das gedanklich schon da ist, aber tatsächlich sich noch nicht auf den Weg gemacht hat oder es nie tun wird. Das kann man nicht so einfach wegstecken. Auch wenn andere dann sagen - such dir eine Ablenkung, versteife dich nicht auf den Kinderwunsch, dein Kinderwunsch nimmt komische Züge an, gehe lieber in psychologische Behandlung, denn so kannst du keine gute Mutter sein. Alles schon im Forum gelesen (nicht an mich) und da könnte ich jedes Mal durch die Decke.
Und trotzdem muss man ja vor der Welt gute Laune haben, bei der Arbeit funktionieren, etc... Das kann echt anstregend sein, wenn man den Frust nach innen schieben muss.
Lass die Wut raus, geh ne Runde laufen oder treff dich mal mit Freunden, das hilft doch ungemein.
Du bist nich allein
LG 2seesterne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.