Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laeann am 02.06.2010, 9:38 Uhr

Mir wird das grad alles zu viel! Männer!

Guten Morgen,

mein Freund und ich haben die 1. ÜZ hinter uns und nun warten wir gespannt auf nächste Woche. Gestern fragte ich ihn, ob er irgendein Gefühl hat ob es geklappt hat und er sagte ja. Nagut dachte ich mir und sagte ihm dann, wir gehen am Smanstag zu Toys `r us bruach für meinen Sohn noch ein Fußballtor. Ja und dann kam, da schauen wir gleich nach Babysachen!!!! Wisst ihr als wir noch drüber redeten ob wir ein Kind haben wollen, schaute ich schonmal nach dem ein oder anderen und nach der Preislage, da hat es ihn nicht interessiert. Jetzt plötzlich möchte er am besten sofort shoppen gehen. Ich möchte mich nich beschweren, finde ja toll, dass er sich so freut und auch zum Babyshopping mit gehen möchte, aber wir wissen doch noch garnicht ob es geklappt hat. Samstag kann ich auch noch nicht testen. Ich möchte ihm einfach die Enttäuschung ersparen, falls der Test negativ ist und in den ersten 3 Monaten ist auch noch alles offen. Als er mich fragte, ob ich was schauen möchte sagte ích nein, kein Bedarf, weil ich ja noch warten will. Und schon kam als Antwort, du willst wohl das Kind garnicht???? Ich dachte mir nur, jetzt nicht aufregen und hab es dann gelassen. Wir sehen uns ja zur Zeit nur das Wochenende da kann man per sms dann auch so ein Gespräch schnell beenden.

Kennt ihr das auch? Oder seh ich hier vielleicht was falsch?
Ich könnt grad heulen, obwohl ich das sonst sehr selten tue.

 
3 Antworten:

Re: Mir wird das grad alles zu viel! Männer!

Antwort von 3wunschkinder am 02.06.2010, 10:06 Uhr

Hey,

sei doch nicht traurig.Wo ist denn jetzt das eigentliche ``problem``? Er will shoppen,aber das es nun viel zu früh ist müsste auch er verstehen.Immerhin hast du ja NOCH nicht Positiv getestet?! Desshalb versteh ich seine aufregung nicht und dir dann auch noch die frage zu stellen ob du das Baby gar nicht möchtest MÄNNER!!!! darf ich fragen wie alt er ist? Das hört sich alles ziemlich unreif an

Oh mann, süße lass dich drücken Kein Grund zur Aufregung,dass machst du schon alles richtig.

Es ist ja schön,wenn der partner sich auf ein Baby freut,aber bitte auch erst dann wenn eins unterwegs ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@3wunschkinder

Antwort von laeann am 02.06.2010, 10:12 Uhr

Das blöde daran ist ja, er wollte von Anfang an eins und ich habe immer abgeblockt, weil ich eben schlechte Erfahrungen mit dem Vater meines ersten Sohnes gemacht habe. Und nun weiß er, dass sein Wunsch bald in Erfüllung gehen könnte. Ich möchte ein Kind mit ihm, bin aber manchmal hin und her gerissen, wegen meinen Erfahrungen! Deshalb denk er vielleicht ich will das Kind nicht. Denn mit meinem Sohn versteht er sich super, trägt Verantwortung und hat ihn wirklich lieb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir wird das grad alles zu viel! Männer!

Antwort von Sternchen04 am 02.06.2010, 12:06 Uhr

Kopf hoch. So sind sie halt die Männer. Ich denke, dein Freund ist einfach so euphorisch, weil er für sich im Gefühl hat, daß es geklappt hat und jetzt geht seine Vorfreude mit ihm durch. Das "darüber reden" vorher ist da wieder eine ganz andere Situation. Mach ihm klar, daß noch alles offen ist, aber lass ihn sich austoben. Ist doch auch schön...

Drück euch die Daumen und möchte schöne Neuigkeiten hören.

VLG Sabine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.