Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Velvet879 am 01.06.2010, 21:04 Uhr

Zum Thema Einnistung...

Es wurde heute ja die Frage gestellt, ob man eine Einnistung spüren kann... Bei meiner 1. SST kann ich eindeutig sagen JA! Da ich damals wusste, dass ein Jahr warten normal ist, hab ich es echt relativ locker angehen lassen. Plötzlich merkte ich aber 5 Tage nach ES, dass es bei mir im Unterleib "blitzte" und piekste. Immer nur so wenige Sekündchen, mal rechts, mal links- aber auffällig und unnormal. Nicht so wie sonst. Und so ahnte ich, nur 5 Tage nach ES, dass da wohl wat is =)))

Morgen bin ich auch bei ES+5. Mal sehen, ob es morgen evtl. blitzt oder piekst... Am besten, wenn ich mal nicht dran denke und dann aber freudig überrascht bin *ggggg*

LG

 
6 Antworten:

Re: Zum Thema Einnistung...

Antwort von Mondkatze am 01.06.2010, 21:11 Uhr

Ich habs auch gemerkt bei ES+3 :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Einnistung...

Antwort von BlackCat101 am 01.06.2010, 21:13 Uhr

ich hatte einen enormen druck nach unten, fast, als wollte da ein baby rauskommen. ohne mist, ich hatte richtig angst, was da in mir passiert und dann habe ich positiv getestet!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Velvet879 am 01.06.2010, 21:57 Uhr

Für Zweifler... :-)
Und wenn es nicht die Einnistung direkt war (soll ja 7 Tage nach ES sein), sondern der Moment, wo sich die Blastozyste durch den letzten Rest Eileiter drückt... Ich habe es 5 Tg. nach ES gemerkt und ab da was geahnt!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von soul78 am 01.06.2010, 23:05 Uhr

letzten zyklus hab ich es auch gemerkt...
hatte so ein druck im unterleib wie aufgebläht..
fühlte mich seltsam,aber iorgendwie so glücklich udn cih fühlte mich ss..

leider bekam ich dann ein paar tage vor NMT totale unterleibskrämpfe und blutungen,auch die tempi stürzte ab udn somit wusst eich,das es mit der mens abgegangen war...

aber ich glaube man kann das spüren...
jeder auf seine art

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Einnistung...

Antwort von 3wunschkinder am 02.06.2010, 6:56 Uhr

ich habs auch gemerkt,beide male bei ES+5 oder 6 und ab da hatte ich durchgehend mensartige schmerzen bis zum NMT.Dann hatte ich ja NMT+1 Positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Einnistung...

Antwort von SteffiH. am 02.06.2010, 8:41 Uhr

Bei mir pikst es seit gestern auch immer wieder und ich bin auch 5 Tage nach ES, wäre ja schön, wenn das ein Zeichen wäre....
Versuche aber nicht mich reinzusteigern ;-)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.