Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH. am 02.06.2010, 8:48 Uhr

Ein Tipp von meiner Schwester

Als ich meiner Schwester letztens erzählte, dass ich mit Yoga begonnen habe, schaute sie mich so schräg an und sagte ich habe auch 2 mal mit Yoga begonnen und dann war ich jedes mal kurz danach schwanger.
Ich habe mich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und ich glaube, dass man da wirklich was bewirken und bewegen kann. Und wenn es nur ein bisschen mehr Ruhe ist die man von innen heraus spürt. Ich mache jetzt seit ca. 10 Wochen Yoga und es ist sogar ziemlich anstrengend, unglaublicherweise bin ich mittlerweile auch schon viel dehnbarer. Außerdem fühl ich mich ausgeglichener, es ist einfach eine wunderbare Erfahrung.
Musste ich euch mal erzählen...
LG Steffi

 
3 Antworten:

Re: Ein Tipp von meiner Schwester

Antwort von nachtcreme am 02.06.2010, 9:03 Uhr

Hi,

Yoga is gut für die entspannung, aber
ich denke für die seele isses gut,
und man is ausgeglichener,
aber obs mit dem schwanger werden was zu tun hat,

da gibts ne reportage,auf N24 kann man sich die anschauen,
die nennt sich "sperm race"
wenn man sich das so ansieht,
hats relativ wenig mit enspannung zu tun

LG
Julia

sondern nur mit glück,und einem wunder!!!!

ich drück dir die daumen,
dass du bald in einen bus umsteigen darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tipp von meiner Schwester

Antwort von 3wunschkinder am 02.06.2010, 9:07 Uhr

ja,dass macht unwahrscheinlich viel aus.Wie du selbst sagst: ist man viel ausgeglichener und man findet seine innere Ruhe.Ich wünsche dir viel erfolg und alles Gute

Lg Sinah,die selbst 1x die woche yoga macht und das seit ca. 2 jahren.Allerdings habe ich ja jetzt erst den Kinderwunsch,nicht das du denkst: na toll,sie macht es schon seit 2 jahren und es hat nichts gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Tipp von meiner Schwester

Antwort von SteffiH. am 02.06.2010, 9:13 Uhr

Nicht das ihr denkt ich mache Yoga wegen des KiWus, ne ne so ist das nicht, ich liiiebe Yoga. Habe schon in der SChwangerschaft Yoga gemacht und danach mir immer vorgenommen einen KUrs zu besuchen. Habe es aber nie geschafft. Es gibt Übungen beim Yoga die den Stoffwechsel anregen und Blut reinigend wirken, daher kann sich Yoga sehr positiv auf den Körper auswirken und somit auch auf das schwanger werden. Allerdings macht meine Schwägerin schon seit Jahren Yoga und bei ihr hat es leider nicht geklappt mit dem Wunschkind :-(......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.