Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffie am 22.07.2011, 9:21 Uhr

@ Miechen & Anja

HI ihr zwei ,
ist ja echt ein zufall das wir uns hier wieder finden .
wir hibbeln auch erst seit zwei wochen wieder . eigentlich hatten wir ja abgeschlossen ... aber menne und ich sind uns einig das noch "jemand" fehlt.
naja mal sehen vielleicht sitzten wir ja alle drei wieder im selben bus ...lustig wärs !
wünsch euch ganz viel erfolg :)

lg schnuffie

 
10 Antworten:

Re: @ Miechen & Anja

Antwort von Miechen82 am 22.07.2011, 9:24 Uhr

das ist echt ein witziger Zufall, ich erinnere mich, dass bei euch die Situation etwas schwierig war, ist es wieder besser?

Wir starten so richtig im August :)

Wann ist dann dein NMT?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Miechen & Anja

Antwort von schnuffie am 22.07.2011, 9:36 Uhr

ja unserem großen gehts besser ,er ist stabil und hat nun auch keine weitere behandlung gebraucht . natürlich sind die kontrolltermine da und natürlich können wir es nie ganz ausser acht lassen das es ihm nochmal schlechter geht . aber ich denke wir haben das mit drei kindern gut organisiert bekommen und da wird nr.4 auch nicht das problem sein.
wir haben das glück ein guten backround im fall eines falles zu haben .
mein nmt ist der 4.8. ....sind mal echt gespannt ...ist der erste üz. wie gehts dem november-baby ? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Miechen & Anja

Antwort von Miechen82 am 22.07.2011, 9:43 Uhr

ach wie spannend, am 4.8. bin ich auch schon aus dem urlaub wieder da.

dem gehts klasse. ich glaube, grad machen sich die letzten backenzähne auf den weg (den rest haben wir ja schon), er sabbert und steckt die finger in den mund, ist aber sonst total gut drauf und kuschelt und schmust und sagt jetzt immer : "meine Mami" zum Dahinschmelzen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Miechen & Anja

Antwort von Anja0881 am 22.07.2011, 9:54 Uhr

Ja, das ist schon lustig wenn man hier so wieder trifft. Und ja, es wäre auch ganz schön, wieder im selben Bus zu sitzen. Aber mein erster NMT wird erst Anfang September sein. Wir wollen erst noch meinen Geburtstag feiern und dann kanns los gehen.

@Miechen: Ich überlege gerade ganz angestrengt, ob du noch eine Weile im Novemberforum09 warst... Seit alle ihre richtigen Namen verwenden, weiß man doch die Kürzel ausm RUB nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Anja

Antwort von Miechen82 am 22.07.2011, 10:15 Uhr

du hast eine PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Miechen & Anja

Antwort von Junica am 22.07.2011, 10:15 Uhr

Anja du findest Miechen im "neuen" Forum auch wieder :) Ich mag den Namen nicht offiziell sagen du findest sie im "Emmys Termin-Thread" auf Seite 3 ganz unten vor Claudi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hahaha Miechen, da waren wir gleichzeitig, wa?

Antwort von Junica am 22.07.2011, 10:17 Uhr

Wir hibbeln übrigens nicht, aber wegen Hasi lese ich im Okt-Forum mit und wegen euch hier ;) hab schon gewartet wann ihr endlich eintrudelt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

echt lustig :)

Antwort von Miechen82 am 22.07.2011, 10:51 Uhr

dass wir alle hier sind :)

mal sehen ob es auch tatsächlich zwei in den gleichen Bus schafffen :)

kanns noch gar nicht richtig realisieren, dass es wieder losgeht, fühlt sich noch so unwirklich an :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: echt lustig :)

Antwort von Anja0881 am 22.07.2011, 11:53 Uhr

Ich sags ja, Spione überall :)

Hab im übrigen Miechen gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Miechen & Anja

Antwort von Mama5+1? am 22.07.2011, 12:42 Uhr

Da drück ich euch dann mal die Daumen,das das so klappt

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.