Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von lestate  am 08.02.2011, 21:22 Uhr

mhhhhh....

aber sally, die goldfische waren nicht das eigzisgte was sie gemacht hat...

sie hat z.b. 2 mädchen hähnchen schenkel essen lassen und dann eingeredet es wären froschschenkel gewesen...was ist daran bitte lustig?

und den kleinen jungen den sie im studio fragt wie man nach china kommt und er sagt: über die road was weiß ich und das ganze publikum lacht. man sieht richtig wie eingeschüchtert der junge ist.

mal abgesehen von dem eher fragwürdigen unterhaltungswert ist das psychologisch unterstes niveau und ich würde die als mutter verklagen wenn die mein kind so vorführt., schlimmer sind ja die eltern die ihr kind anscheinend für sowas verkauft haben...unter garantie haben die dafür eld bekommen das ihr kind sich da zum affen macht...solchen leuten gehört das kind entzogen. die gehen nämlich einfach zu weit und schaden ihrem kind mehr damit als sie es sich vorstellen können

wenn man selbst daran zurück denkt wie peinlich es einem früher mal war, wenn man irgendwo hingefallen ist und alles hat gelacht...man kann sich kaum vorstellen was in den kindern vorgehen muss wenn sie wissen dass da millionen menschen noch über den bildschirm zuschauen. oder würdest du gerne ein Pannenvideo mit einer schrecklich peinlichen situation um die welt gehen sehen wo dann vllt. noch ein dämlicher kommentar dazu abgeben wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.