Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfelix am 08.02.2011, 13:20 Uhr

Verabschiede mich (wieder mal)!

Huhu!
Also, jetzt bin ich zwar gerade erst wieder richtig "eingestiegen", aber ich habe mich entschieden, wieder "auszusteigen".
Also, nicht, dass ich kein Baby mehr will. Daran arbeiten wir weiter.
Es ist nur so: erstens gefällt mir der Ton in letzter Zeit hier nicht mehr immer. Das war mal anders (und wird sicher auch bald wieder anders), abr es gefällt mir nicht. Solche Zankereien ziehen Leute an, hier mitzulesen, von denen ich es einfach nicht möchte.
Und Zweitens (und dass ist für mich persönlich am Wichtigsten): ich glaube, dass dem, was ich hier tu, ein Denkfehler unterliegt. Immer, wenn ich hier bin, spüre ich, dass es - wie soll ich sagen- plötzlich nicht mehr um mich, meinen Freund und unser Wunschbaby geht. Sondern nur noch um Kurven, Werte, Hormone- Leistungen meines Körpers. Ich möchte das nicht mehr, es tut mir nicht gut. Ich weiß, dass ich das so oder ähnlich schon öfter formuliert habe. Aber jetzt spüre ich es innerlich: wenn ich möchte, dass ein Baby zu mir kommt, erscheint es mir falsch, immer nur um mich und meine Körperfunktionen zu kreisen. Und das passiert bei mir, wenn ich zu oft hier bin.
Ich weiß nicht, ob ihr das versteht. Bestimmt wird es mir auch schwer fallen, jetzt von diesem "Kontrollwahn" runterzukommen. Aber ich will es, und deshalb geh ich das jetzt an.
Danke euch für die Begleitung auf diesem Stückchen Weg! Ihr seid die Größten! Und wenn mich noch mal (jetzt oder später) was fragen will, nur zu: schreibt mir einfach eine PN. Ich hab mir ja echt was angelesen in all der Zeit...
Wünsch euch allen viel Glück! Und meld mich dann auch, wenn ich welches hatte!

 
4 Antworten:

Re: Verabschiede mich (wieder mal)!

Antwort von Tina_Ra am 08.02.2011, 13:45 Uhr

Schade das du gehst.................. Du weißt was das Beste für dich ist!!!!!
Ich wünsche dir viel Erfolg!!!! Und vielleicht stellst du ja dann doch einmal ein Bildchen rein, wenn du einen Bauchkrümel hast................ Wäre schön.
Alles alles alles alles alles alles alles Liebe für Dich,
Knutscha
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich (wieder mal)!

Antwort von shinead am 08.02.2011, 13:47 Uhr

Hi

Zum ersten Teil: Ja, da stimme ich Dir zu! Auch die "Spaltung" in hier und dort tut m.E. der Stimmung nicht gut.

Zum zweiten Teil: Wenn Du Dich damit nicht wohlfühlst, dann ist ein Rückzug auf jeden Fall für Dich richtig.
Ich wünsche Dir viel Glück! Und das möglichst bald!

Lieben Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich (wieder mal)!

Antwort von BlackCat101 am 08.02.2011, 13:56 Uhr

ich kann dich sehr gut verstehen!!

was hier teilweise abging (habs nur überflogen, aber konnte mir dennoch meine meinung bilden), ist nicht gerade einladend, hier zu bleiben.
ich fühlte mich auch schon mal wohler hier...:-(
dadurch, daß ich seit letzter woche krank bin, war ich auch kaum hier und auch ich musste feststellen, daß es mir gut tat, nicht jeden tag hier zu lesen. ich werde es auch so weiterbehalten und nicht mehr ganz so aktiv mitschreiben. geht mir einfach besser damit.

sorry fürs ausschweifen....ich wünsche dir alles liebe und gute, komm ein bischen zur ruhe, schalte ab und dann wirst du auch ganz bald wieder ein kleines wunder in dir erleben dürfen...:-)

viel glück,

fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich (wieder mal)!

Antwort von Katinka27 am 08.02.2011, 14:34 Uhr

Ja schade, dass du dich zurückziehen willst, aber ich kanns verstehen.
Ich wünsche dir und deinem Partner alles Gute und viel Glück, dass es mit dem Nachwuchs bald was wird. Und falls du wieder mal reinschaust bei uns bist du natürlich wie immer herzlich willkommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.