Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety am 08.02.2011, 12:07 Uhr

Mahlzeit Mädels!

Heute morgen war mein Ovu wieder fett positiv, man, ich weiß echt nicht was mit meinem Körper los ist. Naja, haben gestern fleissig . Heut werd ich meinen Schatz wohl nicht inspirieren können, da er Männerabend hat
Meint ihr, es macht morgen noch Sinn? Also wir haben am Samstag, gestern und dann eben am Mittwoch und meine Ovus sind seit gestern immer wechseld negativ, positiv. ZS durchs leider nicht wirklich auswertbar.

 
6 Antworten:

Re: Mahlzeit Mädels!

Antwort von S@lly am 08.02.2011, 12:38 Uhr

wie im wechsel negativ,positiv?

Es darf sich ja nur einmal wechseln,von negativ auf positiv...aber nach 2 Tagen sollte der Test wieder negativ sein und nicht erneut positiv werden!

Oder hab ich dich da falsch verstanden? Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit Mädels!

Antwort von calamety am 08.02.2011, 12:58 Uhr

Ja, dachte ich auch immer! Mein Test war gestern morgen positiv, am Abend dann negativ und heut morgen wieder positiv. Ich versteh das ja auch alles nicht! Kann ich das jetzt eigentlich als ES nehmen oder auch wieder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit Mädels!

Antwort von hyam am 08.02.2011, 14:17 Uhr

Hast du die Ovus mit Morgenurin gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit Mädels!

Antwort von calamety am 08.02.2011, 14:46 Uhr

Nein, hab ich extra nicht! hab so morgens gegen 10 Uhr getestet. Und gestern abend gegen 18 Uhr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit Mädels!

Antwort von hyam am 08.02.2011, 14:58 Uhr

Du kannst nur weitertesten um zu sehen wie es weitergeht! Das dein Mann heute nicht da ist, ist nicht so schlimm! Ihr habt doch gestern und alle 2 tage ist absolut ausreichend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit Mädels!

Antwort von calamety am 08.02.2011, 18:23 Uhr

Puh, da hab ich ja Glück gehabt! Werd jetzt noch einen Test machen und sehen was wird! Wenn er jetzt noch positiv ist teste ich morgen weiter, ansonsten, schreib ich diesen Zyklus ab, das wird mir zu stressig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.