Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EisbaerBaby am 24.05.2011, 14:32 Uhr

Mens ohne ES?

Halli Hallo,

also zu aller erst wollte ich das im Allgemeinen wissen.

Ich kann aus meiner Kurve garnix draus lesen, weder Hochlage oder Tieflage und kann daher über meinen Zyklus nix sagen. Ich muss mich erstmal in die Materie reinfummeln ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mensschmerzen bei ES+5???

Bin heute ES+5 und habe seit gestern Schmerzen/Krämpfe als käme gleich die Mens. Das hatte ich noch nie. Kann es sein, das man eine evtl Einnistung so deutlich spürt? Boah, ich bin diesen Monat auch deutlich hibbeliger als sonst...

von Jacky010477 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

mens sind vor mal es kann wieder los gehen

bekomme meine blut ergebnisse zwar erst donnerstag aber mein FA sagte so bald ich meinen ES haben dürfen wir ruhig üben hatten ja ein ÜZ übebungs pause bekommen wegen denn duphaston die ich bekommen habe. und donnerstag bekomm ich noch was damit die mens nicht wieder so ...

von silvi87 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Verschiebt sich die Mens, wenn KEIN ES stattgefunden hat...

...oder aber müsste der NMT dann trotzdem so sein, wie immer...(also momentan bei 30 tagen/zyklus)? aber erstmal hallo mädels,:-) da ich, anhand der ovus gesehen (personastäbchen), wohl diesen monat ohne ES auskommen musste (heute schon ZT 33 und nix in sicht), wollte ...

von BlackCat101 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Oh mensch, will es wissen

Trau mich ja gar nicht zu fragen, weil ich ja immer predige: Da mußt du abwarten, und leider so lange hibbeln bis NMT kommt! Aber, ICH HALT ES JETZT SCHON NICHT MEHR AUS; WAS MEINT IHR; HAT ES GEKLAPPT?????????????? Mit den Anzeichen die ich am WE hatte, war das tatsächlich ...

von Tina_Ra 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

HILFE! SB/ Mens an ES+5???

hallo meine lieben mädels, muß kurz mein herz ausschütten. also langsam bin ich genervt von meinem zyklus. bin heute ES+5. weiß es so genau, weil ich 2 tage fett positive ovus und MS hatte. der ES war allerdings eh schon mega verspätet, nämlich an ZT 27!!! von daher ...

von BlackCat101 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Nach 32 Tagen Mens gekommen :-( Gibt es etwas was den Zyklus...

reguliert? Meine Mens kommt mal nach 25 Tagen,mal nach 36 Tagen. Also komplett durcheinander und das nervt. So wird das doch nichts. Ach Menno, ist das alles ein Mist. Kann man denn was einnehmen das sie wieder regelmäßiger kommt? Viele liebe verzweifelte ...

von Anna Virginia 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Mens vorbei. Liegt es am Mönchspfeffer?

Eigentlich könnte ich fast darüber lachen: Heute morgen bekomm ich ne Blutung, direkt nach der Einnahme von Agnocaston. Jetzt ist nichts mehr zu sehen. Bin ich jetzt trotzdem Zyklustag 1 und nur ne "Nebenwirkung" von den Tabletten? Die Blutung war so eindeutig und auch die ...

von sanne87 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Kann es sein jetzt schon Mens obwohl .....

Kann es sein jetzt schon Mens obwohl sie erst frühestens am Montag kommen dürfte??? Oder vielleicht ein sehr früher Abgang? HAbe erste leichte Blutungen bekommen! Das heißt dann wohl ab in nächsten Zyklus ...

von Hila72 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Mensch mir geht es irgendwie gar nicht gut

Hallo zusammen, es ist zwar heute kein Regenwetter, aber irgendwie geht es mir nit gut. Meine Brüste spannen/ziehen gelegentlich mal, ich mein das ist ja nciht das schlimmste, das schlimmste ist, diese Übelkeit. Die macht ein echt zu schaffen. Und dann diese Müdigkeit kann ...

von BiancaM1985 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Mich kotzt es echt an, meine Mens kommt nicht...

Hallo, habe im Juli09 entbunden, dann bis Dez. gestillt und am 8.2.bekam ich meine Mens. Seitdem nicht mehr. Hatte zwar keine Anzeichen einer Schwangerschaft, aber jetzt hab ich doch mal getestet. NEGATIV!! Ist ja auch nicht sooooo tragisch, aber mich nervts total, das ich ...

von Mädl81 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.