Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BigBenny am 30.01.2013, 14:30 Uhr

Mennooo...Umbuchung für den Novemberbus

Wurde heute von meiner Mens. begrüßt....
Also für wen soll ich mit im Novemberbus reservieren ??

 
6 Antworten:

Re: Mennooo...Umbuchung für den Novemberbus

Antwort von pingelfee am 30.01.2013, 14:36 Uhr

November ist so ein grauer Monat...
November ist doof zum Draußenfeiern. Da hat man die ganzen Rabauken inner Hütte.

ABER...


...im November hat noch niemand hier Geburtstag.

Ich weiß nichtmal, wann ET wäre...öhm...wenn es diesen Monat geklappt hätte.

Aber lieber November als Dezember. Januar wäre witzig. Aber muss nicht sein.

Danach.....herrje....;-)

Mir erzählte ein Kollege, seine Eltern hätten bei allen 3 Kindern die Schwangerschaften so gelegt, dass die Kinder im Sommer zur Welt kamen. Ich musste durchaus lächeln und hab nur gedacht: das kann ich kaum glauben, dass man SO planen kann. Wenn es durch Zufall passte ja...- aber die wenigsten können 3 Schwangerschaften auf den Punkt planen, oder?;-)

Ich lass es auf mich zukommen. Nehme den Bus, in dem mein Seelchen sitzen möchte.
Seelchen bestimmt. Bis zur Geburt. Danach 18 Jahre ICH ;-)

(9.ÜZ)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mennooo...Umbuchung für den Novemberbus

Antwort von muddi0406 am 30.01.2013, 14:41 Uhr

ich hatte auch auf den oktober gehofft....aber diese hoffnung wurde vor drei tagen von meiner mens zerschlagen, daher kannst du mir auch einen platz im novemberbus reservieren ;-)
meine zwillis (8j) haben auch im november geb....zum feiern echt ein blöder monat. meine kleine (6j) hat im sommer (juli) geb....zum feiern super.... aber zum schwanger sein echt anstrengend!!!! ich glaub jeder monat hat so seine vor und nach teile.... und mir ist echt schon egal welcher monat... hauptsache SCHWANGER. vorher wollte ich immer ein mai baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mennooo...Umbuchung für den Novemberbus

Antwort von Monika1980 am 30.01.2013, 14:46 Uhr

Ich warte noch auf den Oktoberbus wenn der Oktoberbus ohne mich abfährt dann reserviere bitte einen Platz für mich im Novemberbus danke.

Muß leider noch 10 Tage warten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mennooo...Umbuchung für den Novemberbus

Antwort von Maxi20068 am 30.01.2013, 15:07 Uhr

Ich hab NMT am 8.2... Wenn das nicht geklappt hat dann hätte ich auch gern noch ein Plätzchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mennooo...Umbuchung für den Novemberbus

Antwort von No1.2012 am 30.01.2013, 15:53 Uhr

Hier! Ich will mit! Wollte eigentlich ein Oktober-Baby, aber ich hatte keinen Eisprung in diesem Zyklus. Damit starte ich dann eigentlich erst nach meiner Mens (wann auch immer sie kommen mag, hoffentlich bald) in den ersten ÜZ. Nun ja. Schon okay so. Aber nächsten Monat hätte ich gern wieder einen Eisprung (wenn man hier Wünsche an das Universum haben darf).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mennooo...Umbuchung für den Novemberbus

Antwort von BigBenny am 30.01.2013, 19:52 Uhr

Ich saß schon im MaiBus...ja fand ich deutlich besser, als November....aaaaaber mittlerweile ist es mir soooo Wurst...wann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.