Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sille20  am 18.04.2012, 18:33 Uhr

Melde mich aus dem KH

Hallo, liege seid Montag im KH... Bin am Dienstag operiert worden. Es war doch eine Eileiterschwangerschaft im rechten Eileiter genau wie damals auch. Bin mit schmerzen ins KH. Eileiter blieb erhalten.der rechte Eileiter ist übrigens der angeblich intakte wurde ja mal auf durchlässigkeit geprüft im letzen Jahr. Im linken saß ne Zyste, das ist der verschlossene... Durch heraus Drücken, ziehen, pusten wie auch immer besteht die Chance das er sich wieder eröffnet hat :-/ !? Bin ziemlich fertig und hab viel geheult, hatte mich mit der Fehlgeburt ja schon abgefunden. Und dann doch wieder sowas, kam dann alles der letzten Monate hoch... Das Risiko das es wieder passiert liegt nun bei 50%... Fast 7 Monate geübt und dann sowas. Hab innerlich irgendwie die Hoffnung aufgegeben wieder normal Schwanger zu werden :-(. Es ist einfach furchtbar traurig ungerecht. Und man stellt sich die Frage, warum ich ? Warum immer ich ? Mein Mann macht mir mut, er meint wir bekommen ein 2 tes Kind wenn es soweit ist, es kommt alles so wie wir es uns wünschen . Ich hoffe sehr das er recht hat ! Beruflich ist er seid Montag weg, bin also alleine. Unser Sohn ist bei meiner Mutter. Bekomme zwar viel Besuch, aber mein Mann fehlt ! Er kommt morgen, der arme ist auch ganz durch den Wind ! Ich versuche mich jetzt zu entspannen, mich nicht mehr unter Druck zu setzen... Und vielleicht schickt unser Sternchen bald ein gesundes Baby auf die Reise zu uns :-) ... Sorry fürs rum jammern, aber musste mal raus ... Gruß Sille

 
12 Antworten:

Re: Melde mich aus dem KH

Antwort von Ela0804 am 18.04.2012, 19:12 Uhr

Hallo,
Das tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe das es dir bald wieder gut geht und es dann für euch auch ohne Probleme klappt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut mir sehr leid, verlier nicht den MUT!!!!

Antwort von Marienkäfer2010 am 18.04.2012, 19:20 Uhr

Hi Sille,

das tut mir sehr leid für dich, ich fühle mit dir!! Kann erahnen wie es dir geht. Aber bitte gib die Hoffnung nicht auf. Es wird wieder klappen!!! Ganz sicher und dann wird es eine intakte SS und du bekommst ein gesundes Baby.

Ich drück dich mal virtuell und wünsch dir das du dich bald erholst!!

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem KH

Antwort von Maximum am 18.04.2012, 19:30 Uhr

ahhh..siehste,ich hab doch gleich erkannt was da los ist...ich hatte auch auf jeder Seite schon so ein Pech...habe aber 10 Wochen später einen pos.Test gehabt,und Max kam am ET gesund zur Welt...kleiner Mutmacher...das wird schon,freilich ist das alles unglaublich schlimm,und auch die Ängste in der Zukunft kann dir keiner nehmen...aber du mußt dir immer sagen...alles wird gut...ich wünsche dir erstmal gute Besserung,und Kopf hoch,LG Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem KH

Antwort von Minnie3 am 18.04.2012, 19:57 Uhr

Das tut mir so leid für dich, mir fehlen die Worte...
Ich hoffe dass du dich gut erholst und bald bei deinem Kind und Mann bist, dass du die Kraft wiederfindest und es dir bald besser geht ;-)
Dein Mann hat Recht du wirst ein 2 Kind kriegen ( wünsche es dir vom ganzen Herzen) wenn der Zeitpunkt gekommen ist..,
Erhohl dich und versorg dich erstmal
Lg Brigitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem KH

Antwort von chanira am 18.04.2012, 20:46 Uhr

Fühl dich mal gedrückt. Ich kann deine Entäuschung total verstehen. Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß es dir bald besser geht und das es nicht wieder passiert.

Ganz liebe Grüße und gute Besserung chanira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem KH

Antwort von Sille20 am 18.04.2012, 22:21 Uhr

Danke ihr seid lieb . Hier im KH reden sie alle von ne ivf sprich künstlicher Befruchtung . Ich will das eigentlich nicht, der Wunsch nach einem 2 Ten Kind ist aber so groß, dass ich es doch machen würde. Mein Mann ist dagegen . Die andere Frage sind die kosten. Ach ich bin grad so verwirrt ! Könnt Kotzen , will oder wollte doch nur ein Baby, wie wir alle hier... Es ist echt zum heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem KH

Antwort von bienemajakirsten am 19.04.2012, 6:57 Uhr

lass Dich drücken. Ich hatte mich für Dich schon gefreut als Du pos getestet hattes. Drüccke Dir alle Daumen und werde erst mal wieder gesund, denn Du brswucht für deine Familie alle Kraft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem KH

Antwort von puschel77 am 19.04.2012, 7:38 Uhr

Es tut mir so leid für Dich!
Ich weiß wie Du Dich fühlst, habe das letztes JAhr auch mitmachen müssen. Leider konnte bei mir der Eileiter nicht erhalten werden (und es war die produktivere Seite).
Ich wünsche Dir erstmal eine gute Genesung und das sich die Schmerzen in Grenzen halten.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem KH

Antwort von Larona am 19.04.2012, 9:05 Uhr

Das tut mir so leid!
Ich wünsche dir gute Besserung und die Daumen sind gedrückt, dass es dann bald klappt, wenn es dir wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem KH

Antwort von Hila72 am 19.04.2012, 9:19 Uhr

Das tut mir sehr Leid für dich! Ich drücke dir die Daumen das du bald ein Gesundes Baby bekommen wirst! Lass dich mal Drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem KH

Antwort von lestate am 19.04.2012, 10:25 Uhr

es tut mir sehr leid. das ist wirklich (ums mal auf deutsch zu sagen) Scheiße!!!!

eine Bekannte hatte 4 Eileiter-SS und ihr wurde letztendlich der eine Eileiter Entfernt der immer probleme machte. sie wurde danach ganz normal ss. Der eine übrige Eileiter hat die Funktion des anderen eileiters einfach mit übernommen. von meinem praktikumsarzt weiß ich, dass es das häufiger gibt. Aber sollte es nicht natürlich klappen könntet ihr eine künstliche Befruchtung versuchen. die schon befruchtete eizelle in die gebärmutter einsetzen lassen, dann umgeht ihr ja den eileiter. ich wünsche dir viel glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich aus dem KH

Antwort von Mausi3 am 19.04.2012, 12:37 Uhr

Das tut mir so leid :( Ich hab auch richtig Tränen in den Augen. Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung und schnell ein zweites Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.