Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Für-heute-anonym am 18.04.2012, 15:31 Uhr

Heute negativ getestet...

Hallo Zusammen,
normalerweise bin ich in diesem Forum nicht unterwegs, da wir eigentlich NOCH kein weiteres Kind planen. Uns ist allerdings diesen Monat ein kleiner "Verhütungsunfall" passiert. Ich habe eine Pille diesen Monat vergessen und an meinen fruchtbaren Tagen mit meinem Mann ge

Ich war überhaupt nicht auf eine SS eingestellt, bis mir die ersten möglichen Anzeichen aufgefallen sind. Am 23.03. bekam ich meine letzte Periode,
am 11.04. bemerkte ich Brustschmerzen, daraufhin habe ich im Eisprungkalender nachgeschaut und es wäre Tag der Einnistung gewesen. Einen Tag später mensartige Schmerzen. Ich bin in den letzten Tagen super schnell gereizt, müde und habe auch Schwindel mit ein wenig Übelkeit. Habe sonst nie Probleme mit dem Kreislauf oder Ähnlichem!!!

Am Freitag oder Samstag müsste ich meine Periode bekommen, habe es aber heute nicht ausgehalten und einen Frühtest gemacht, der negativ ausfiel. Was meint ihr? War es zu früh für einen Test? Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, da ich Raucherin bin (ausser in den SS). Da ich m. E. immer noch nicht 100% sicher sein kann, werde ich wohl vorerst auf's rauchen verzichten - das ist mir einfach zu gefährlich!

Ich würde gerne mal eure Meinungen dazu hören. Vielleicht war ja sogar Jemand schonmal in gleicher Situation!?

Würde mich auf Antworten freuen.


LG

 
6 Antworten:

Re: Heute negativ getestet...

Antwort von shinead am 18.04.2012, 15:41 Uhr

Bei nur einer vergessenen Pille ist es sehr unwahrscheinlich schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute negativ getestet...

Antwort von Für-heute-anonym am 18.04.2012, 15:43 Uhr

Das war genau das, was ich mir auch gedacht habe.
Deswegen habe ich dann auch nicht weiter drüber nachgedacht und war auch kopfmäßig nicht darauf eingestellt, bis dann diese Anzeichen kamen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute negativ getestet...

Antwort von shinead am 18.04.2012, 16:32 Uhr

Wenn Du seit dem 11.04. Anzeichen einer Frühschwangerschaft hättest, bedeutet das, dass der ES jetzt ca. 12 Tage her ist. Damit hätte ein Frühtest (also ein 10er) schon anzeigen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute negativ getestet...

Antwort von Jali0304 am 18.04.2012, 18:37 Uhr

So geht's mir auch!

Letzter Periode 24.3
Fruchtbare Tage vom 03.4-8.4
In dieser Zeit haben wir tägl. Spaß gehabt :-)

Seit gut 4 Tagen hab ich dolle Brustschmerzen und
ein flaues Gefühl im Bauch!

Meine Mens sollten am Sam. kommen!
Abwarten! Wäre meine 5 SS.

Gruß Jali
1. 2003
2. 2004
3. Engel 10/07-03/08
4. 2009

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute negativ getestet...

Antwort von Für-heute-anonym am 18.04.2012, 18:53 Uhr

War ein normaler SS-Test von Clearblue (möglich zu testen "AUCH" bis zu 4 Tage vor Periode). Weiß jetzt nicht, ob das dann ein 10er war. Andere Tests bzw. Frühtest gab es in dieser Drogerie nicht (war eine kleiner Drogeriemarkt um die Ecke, der bald schließt... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War dieser Test hier...

Antwort von Für-heute-anonym am 18.04.2012, 18:57 Uhr

http://www.clearblue.com/de/schwangerschaftstest-mit-anwendungskontrolle.php

Und da steht ja, dass nur 53% der Frauen 4 Tage vor Fälligkeit positiv getestet haben - das habe ich aber erst später gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.