Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 09.06.2009, 12:37 Uhr

Meld mich wieder zurück!

Hallo Mädels,
sind wieder da aus Norderney und die Erholung ist auch gleich wieder weg. Irgendwie lief nach dem schönen Urlaub alles schief. Das Wetter auf Norderney war nicht so schlecht wie erwartet. Wir hatten sogar richtig Sonne und warme Temperaturen. Ist ja echt schön da, wären wir da mal geblieben.
Mein Mann ist mit dem Auto beim Einparken mit der Seite an einem Fallrohr langgeratscht. Das ganze Auto zerbeult und verschrammt, also richtig klasse. Heute nachmittag kommt der Gutachter von der Versicherung. Als wir dann wieder nach Hause kamen war die Heizung ausgefallen und ich mußte wieder mal kalt duschen. Mein Mann wollte mir dann was gutes tun und hat den Wasserkocher angeschmiessen und wollte heißes Wasser damit machen. Danach hatten wir einen Stromausfall und den Wasserkocher kaputt.
Inzwischen läuft die Heizung wieder, aber jetzt brauchen wir natürlich wieder einen neuen Wasserkocher. Ist doch wohl echt alles total verhext. Ich glaube das ist das Gesetz der Serie, oder? Wenns schief gehen soll, dann geht es auch schief.
Ich weiß ja nicht was als nächstes kommt, mag gar nicht dran denken. Zum Glück ist mir der Reifen nicht um die Ohren geknallt. Der Typ von der Werkstatt meinte, das könnte jederzeit passieren. Jetzt ist der Reservereifen drauf.

 
4 Antworten:

Re: Meld mich wieder zurück!

Antwort von Sommerblume81 am 09.06.2009, 13:51 Uhr

Ach herrje... wenn es kommt, dann kommt es auch gleich knüppeldicke, was?

Mensch, lass dich erstmal , da habt ihr allerhand erlebt.

Aber nicht zu schwarz sehen, erinner dich an die schönen Tage, die ihr auf Norderney hattet und dann läuft auch bald alles wieder rund, du wirst sehen.

GLG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich wieder zurück!

Antwort von sushiw am 09.06.2009, 16:13 Uhr

Oh man das tut mir leid , dann brauchst du ja gleich wieder Urlaub. Ja fand das auch immer schlimm, wenn nach dem Urlaub alles schief ging so das die schöne erholung futsch war.
Ich drück dir die Daumen, das es jetzt nur noch aufwärts geht.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich wieder zurück!

Antwort von JaMaMama am 09.06.2009, 20:11 Uhr

Hallo!
Schön, dass Du wieder da bist! Ja, ist immer mega nett, wenn dann eins nach dem anderen kommt und alle Entspannung wieder futsch ist!
Ich bin der Typ, der allerdings jetzt sagen würde: Na lieber nen neuen Wasserkocher kaufen, als ne neue Heizung!
Ist trotzdem alles doof, ich weiss! Drück Dir die Daumen, dass Du dafür noch reichlich entlohnt wirst mit freudigen Nachrichten!!!
Viele Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich wieder zurück!

Antwort von vronili am 10.06.2009, 8:21 Uhr

Danke für den netten Zuspruch. Hab mich schon halbwegs wieder beruhigt. Ich glaube ich rege mich einfach zu schnell auf. Ich meine mir hätte das auch mit dem Auto passieren können. Mein Mann kauft jetzt einen neuen Wasserkocher und dann ist unser Haushalt wieder komplett.
Der Gutachter war auch gestern da und meinte das alles repariert werden könnte. Ich sollte einfach die Rechnung der Werkstatt einreichen. Er spricht das heute mit denen ab. Dann ist alles soweit geregelt.
Ich hab sonst das Problem das ich nachts so stark schwitze, deswegen mach mir jeden Abend einen Salbeitee und dann geht es halbwegs. Morgens dusch ich dann. Ansonsten rieche ich stark nach Schweiß und das ist immer sehr unangenehm. Und jetzt ging halt beides nicht richtig.
Aber was nicht umbringt, härtet ab oder so ähnlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.