Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 25.10.2009, 22:07 Uhr

Meistens bin ich stark...

aber jetzt gerade ist wieder so ein Moment, in dem ich mir nichts sehnsüchtiger wünsche als auch enldich das Wort SCHWANGER auf einem Test zu lesen...

Es gibt halt immer wieder Momente, in denen ich einfach nur traurig bin... Vielleicht auch, weil ich scheinbar keinen ES in diesem Monat habe und somit gar keine Chance besteht - und das nach 14 ÜZ...

ICH WILL AUCH!

Sorry fürs Jammern, das musste jetzt einfach mal raus...

 
15 Antworten:

Re: Meistens bin ich stark...

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 22:14 Uhr

Ich kann mir das vorstellen wie du dich fühlen magst. Es muss einfach nur frustrierend sein wenn so viele um einen rum schwanger werden.

Jammer und schimpf soviel du magst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meistens bin ich stark...

Antwort von majabienchen07 am 25.10.2009, 22:19 Uhr


ja diese momente gibt es!!!!! und es ist manchmal echt schwer. vorallem wenn man mitbekommt dass es bei allen anderen doch klappt ausser bei einem selbst. man freut sich zwar für die anderen sehr, aber dann kommt der zeitpunkt wo man selbst traurig wird. aber das ist völlig ok & völlig normal.
ich möchte dir sagen dass ich dich echt bewundere, du bist so ein positiv denkender mensch & deine kommentare anderen gegenüber sind so herzlich, aufbauend und ehrlich!!und das zeigt von grosser stärke wenn du dich für andere so freuen kannst.
ich kann nur sagen, gib nicht auf, du wirst auch drankommen & deinen positiven test in den händen halten. kopf hoch, die zeit kommt !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meistens bin ich stark...

Antwort von smily-tina am 25.10.2009, 22:19 Uhr

Ich danke dir! Das konnte ich jetzt gut gebrauchen...

Ich gönne jedem sein Glück, der sich ein Baby wünscht! Wirklich! Und das andere ist halt ein Fass ohne Boden und ich kann es nicht ändern, aber man denkt halt doch immer wieder: "Warum werden die schwanger, die es gar nicht wollen?"

Naja, ich werde gleich ins Bett gehen und mich an meinen Schatzi kuscheln - dann sieht die Welt schon besser aus! Meinem Mann geht es nicht anders - er ist auch immer wieder total niedergeschlagen und er hibbelt ordentlich mit, nimmt mich in den Arm, möchte selbst in den Arm genommen werden - das ist ja auch schon viel wert...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meistens bin ich stark...

Antwort von smily-tina am 25.10.2009, 22:21 Uhr

Jetzt habe ich wirlich Tränen in den Augen - das hast du so lieb geschrieben...

Ich werde morgen definitv meinen FA anrufen/besuchen (weil ich eh nebenan beim KiA bin) und einen Termin ausmachen... Der baut mich auch wieder auf und lässt sich bestimmt etwas tolles für mich einfallen...

Liebe Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meistens bin ich stark...

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 22:32 Uhr

Mach das ruhig. Hast du denn nicht mal die Möglichkeit mit deinem Mann mal eine schönes Verwöhn Wochenende zu machen. Du solltest wirklich mal ein paar Tage abschalten und die Seele baumeln lassen. Ich bin auch der festen Überzeugung das du auch bald dran bist.

Es gibt leider viel zu viele Situationen in denen ungewollte Schwangerschaften entstehen wo die kleinen nicht gewollt werden. Vielleicht sieht das ja ein Mäusschen und kommt ganz schnell zu dir. Wie eben schon geschrieben kommen von deinen Postings immer positive und warmherzige Antworten. Du hast ein Baby wirklich verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meistens bin ich stark...

Antwort von Mucki84 am 25.10.2009, 22:45 Uhr

Die anderen haben schon die richtigen Worte gefunden und geschrieben, deswegen gibt es von mir viele Knuddels.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@PurzelMama

Antwort von smily-tina am 25.10.2009, 23:20 Uhr

Zurzeit ist das leider nicht drin, weil einfach immer etwas ansteht... Vielleicht schaffen wir es Ende November/Anfang Dezember einmal - mal schauen! Die Ferien waren jetzt aber schon schön - und mein Mann hatte ja auch Urlaub.

Im Sommer waren wir ein verlängertes WE in Bayern - genau in der ES-Zeit - es hat trotzdem nicht geklappt, obwohl das sehr entspannend war!

Aber der Tipp ist trotzdem sehr schön - vielleicht machen wir das einfach mal. Ende Dezember sind wir zu einem Konzert und schlafen dort in einem Hotel - unsere Maus bleibt bei ihrer Patentante - wer weiß, vielleicht habe ich das ES und es passt... Das wird bestimmt toll!

LG und lieben Dank für deine Worte
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mucki...

Antwort von smily-tina am 25.10.2009, 23:21 Uhr

Danke, das tat gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meistens bin ich stark...

Antwort von JaMaMama am 25.10.2009, 23:36 Uhr

Hey Du!
Ja, ich kann Dich gut verstehen, bitte entschuldige Dich nicht für´s Jammern, gerade Du, die das kaum tut und immer so positiv denkt!!!
Zur Zeit testen unheimlich viele hier positiv, was ja auch echt toll ist, aber gerade für Langzeit-Hibblerinnen noch schwerer ist, wenn sie weiterhin hier zurück bleiben!
Also, nochmal und bald geht es frohen Mutes weiter!!!
Lieben Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meistens bin ich stark...

Antwort von little-jo 06 am 26.10.2009, 6:02 Uhr

Hallo Tina!!

Mensch laß dich mal
Ich kann dich so gut verstehn!!
Mir geht es da auch nicht anders! Freue mich für jeden , der einen positiven Test in den Händen hält!! Aber man denkt halt innerlich: "Mensch warum klappt das bei mir nicht!"
Ich denke auch , jetzt kommt und ist wieder diese Jahreszeit, wo es schlimmer ist, und der Wunsch stärker!
ich drück dir auf jeden Fall weiter ganz feste die Daumen!

LG sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JaMaMama und little-jo

Antwort von smily-tina am 26.10.2009, 6:11 Uhr

Ich danke euch beiden auch!
Heute Morgen geht es mir schon besser - und ich bin voller Tatendrang... *lach*

Wir werden es bestimmt noch irgendwann schaffen... Im wievielten ÜZ seid ihr gleich noch mal? Ich bin ja nicht einmal am längen hier - ich glaube, einige schreiben hier schon 2 Jahre...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JaMaMama und little-jo

Antwort von little-jo 06 am 26.10.2009, 6:23 Uhr

Alsi ich bin jetzt jetzt schon 1,5 Jahre hier,seid meiner FG im Januar 08!

Im Moment hab ich ja Pause, weil ich ne Schilddrüsenüberfunktion habe, und heute bekomm ich die letzten Ergebnisse, wie es jetzt weiter geht!

Aber auch wir kommen noch zu unseren positiven Schwangerschaftstest!!!
Da glaub ich ganz fest dran!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @little-jo

Antwort von smily-tina am 26.10.2009, 6:46 Uhr

Ach Mensch - siehst du? Du schreibst zwar noch keine 2 Jahre hier, aber dein KiWu dauert doch schon so lang an...

Ich bin gespannt, was der Doc nachher zu dir sagt und warte auf deinen Bericht, wie es nun weitergeht.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smileytina

Antwort von Luny am 26.10.2009, 6:53 Uhr

Schönen guten morgääähn meine Liebe,

lass dich mal gaaaaaanz fest knuddeln

Ich schaue wirklich jeden Tag hier rein in der Hoffnung, dass es irgendetwas neues von euch Hibbeltanten gibt und mich macht das echt traurig, dass es so viele Dauerhibblerinen gibt.

Aber liebe Tina, du hast das mit deiner Tochter schon mal durchgestanden und du wirst es auch dieses Mal wieder schaffen. Du hast schon so viel geschafft (z.b. deine Verbeamtung).
Sei stark und halte durch.

Und weißt du, diese ganze Angelegenheit schweißt dich sehr mit deinem Mann zusammen. Das ist sooooo viel wert.

Bleib eine smiley Tina. Du bist hier für so viele Mädels so wichtig und hast dich in deren Gedanken gebrannt.

Ganz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smileytina

Antwort von smily-tina am 26.10.2009, 7:20 Uhr

Ach Mensch... Nun werde ich wieder ganz sentimental und rot... Danke dir - eure Worte bauen mich immer wieder auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.