Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwillinge 07 am 25.10.2009, 20:17 Uhr

Sorry...schääääääääämmmmmmmmmmmm!

Hallo, alle zusammen. Ich habe vor längerer Zeit mich vorgestellt, mitgepostet und dann, immer wieder mal, nur noch als stille leserin dabei gewesen. So nun nach einem halben Jahr üben hat es geklappt. Ich bin schwanger. Der erste Tag meiner letzten Periode war der 20.September. Am Mittwoch letzte Woche habe ich "voll" positiv getestet und am Donnerstag bestätigt bekommen vom FA. Soll aber in 2 Wochen noch mal hin, weil man gar nix sah. Einer seits freue ich mich anderer seits könnte ich ausflippen vor lauter Warterei. Vor allem weil wir uns gesagt haben, wir erzählen erst nach diesem Termin am 6.11. allen von der frohen Botschaft.Bin mal gespannt wie die reagieren werden, vor allem weil wir schon zwei Mädels haben. Muß ich mir bis zum Termin eigentlich Sorgen machen?
l.G.

 
4 Antworten:

Re: Sorry...schääääääääämmmmmmmmmmmm!

Antwort von PurzelMama am 25.10.2009, 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Kugelzeit. Vielleicht nochmal Zwillis??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...schääääääääämmmmmmmmmmmm!

Antwort von smily-tina am 25.10.2009, 20:29 Uhr

Hihi, das war auch mein 1. Gedanke!
Herzlichen Glückwunsch! Ich gratuliere dir ganz herzlich! Melde dich doch bitte nach deinem FA-Termin noch einmal...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...schääääääääämmmmmmmmmmmm!

Antwort von zwillinge 07 am 25.10.2009, 20:30 Uhr

ja mache ich... zwillinge?! nochmal... nö, aber wenn es so kommen sollte, dann ist es halt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry...schääääääääämmmmmmmmmmmm!

Antwort von BlackCat101 am 25.10.2009, 21:17 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute für die SS.

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.