Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 08.07.2017, 12:50 Uhr

Meinungen zur zykluskurve erbeten

Hallo ihr lieben, ich habe mal mein zyklusblätter angehängt und wollte mal die etwas erfahreneren fragen ob man da irgendwo erkennen oder mutmaßen könnte dass ein Eisprung statt gefunden hat oder vielleicht gar keiner
Ich muss dazu sagen dass ich oral messe immer 3 Minuten, habe schon gehört dass das bei manchen nicht so funktioniert aber ich wollte es diesen Zyklus so beibehalten. Es ist mein erster Zyklus denn ich beobachte also kann ich leider auch auf keine Erfahrungen zurück greifen.
Also ich bin gespannt und Danke euch schon mal.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Meinungen zur zykluskurve erbeten

Antwort von familie-l am 08.07.2017, 18:20 Uhr

hmmm irgendwie sieht es aus als wäre am 5.7 ES gewesen und heute evtl schon der Östrogen Absacker. Oder aber der ES ist jetzt erst.
Glaub da musst du wohl noch ein paar Tage messen um mehr zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zur zykluskurve erbeten

Antwort von Stefbru1 am 08.07.2017, 19:27 Uhr

Danke für deine Antwort. Dan wird das wohl ein ziemlich langer Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungen zur zykluskurve erbeten

Antwort von Stefbru1 am 09.07.2017, 9:15 Uhr

Wie lange dauert denn so ein Östrogen absacker? Heute ist die Temperatur nicht angestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.