Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 08.07.2017, 5:55 Uhr

Wochenend-Frühstück

Guten morgen zusammen,

ich bin mal wieder seit fast einer Stunde wach, ist ja praktisch, ist ja auch so meine Messzeit aber ich hätte ja noch schlafen können, aber ich konnte net mehr einpennen.grml.
somit decke ich euch mal den Tisch mit allen Leckerreien und die Kaffeevollautomat ist an, bedient euch.

heute ist Restorganisation angesagt. Meine Bella (Hund) geht heute schon zu meiner Mama (dürfen sie leider nicht mitnehmen) und dann geht es nach Hause den Rest packen und heute abend auf einen Geburtstag noch schnell.
morgen früh dann Katze nochmal schnell sauber machen, und dann wird sie von Freundin UND Nachbarin versorgt.

gegen 10 düsen wir Richtung Köln zu den Schwiegers, machen da Pinkelpause und fahren dann zusammen weiter nach Holland.meine Kids freuen sich schon total, aber allem vorran mein Sohn dieses Mal ganz doll. Mama wann fahren wir endlich, und können wir da wieder dies und jenes und das ...

heute bin ich ES+4, gestern bin ich förmlich ausgelaufen und hatte ziehen im UL, was auch immer das war, aber habe auch artig alles für die Mens eingepackt (vielleicht schreckt das ja ab und sie bleibt weg *hehe*) aber ich stelle mich mal auf Mens ein, denn meine Temp geht mal hoch, mal runter gen Coverline und weiter so...der Zyklus muss sich wohl erst mal wieder sehr einpendeln.

natürlich versuche ich mich zu melden, aber ansonsten habe ich ja paar Mädels auch bei WA und die können ja dann mal Grüße von mir da lassen

ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Bella

 
7 Antworten:

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von zahnfee79 am 08.07.2017, 6:14 Uhr

Moin Moin,
Ich nehme einen Kaffee, Danke.
Auch ich kann nicht schlafen, liege seit einer Stunde wach.
Messen ist daher heute eine Katastrophe, viel zu früh gewesen und ich musste aufstehen, weil ich nicht wollte dass der Sohn das mitbekommt (die neugierige Nase). Der Sohnemann war nämlich heute in unserem Schlafzimmer, weil es bei ihm unterm Dach zu heiß war.
Hab dafür heute dann einen SST gemacht, bin ES+10. war aber leider negativ.
Hatte die letzten Tage SB, gestern eher rückläufig, daher hatte ich Hoffnung auf den SST. Aber vielleicht ist es auch zu früh. Alles etwa doof gerade- stelle mich einfach mal auf die Mens ein.
Ansonsten müssen wir heute auf einen runden Geburtstag und eine Trauung, also genug zu tun.
Schönen Samstag euch allen
Gruß, Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von JoMaSu am 08.07.2017, 6:52 Uhr

Guten Morgen,

ich habe leider nicht wirklich Zeit für ein schönes Frühstück, werde gleich den Besen und Wischer schwingen und dann geht es ab in die Küche, ich muss so einiges vorbereiten. Gegen Mittag kommt dann meine Schwägerin und etwas später trudeln dann auch noch die Schwiegereltern ein. Gästezimmer ist bereits fertig, war also schon fleißig heute...

Ich wünsche euch einen schönen Tag und dir, Bella, einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von Krümelchen87 am 08.07.2017, 7:04 Uhr

Guten Morgen !

Dankeschön für den Kaffee, den nehme ich gerne .

Bin auch schon seit einiger Zeit wach und habe versucht wieder einzuschlafen , aber fehlanzeige. Na ja , dann werd ich Gleich mal unter die Dusche hüpfen und den Tag beginnen .

Bei uns steht nicht besonders viel heute an ..

Bin mal gespannt , morgen müsste ich laut dem gerät die Pumpe das erste mal wechseln . Aber das Ding meldet sich wohl von alleine .

@bella wünsche euch einen schönen Urlaub und versuche den Kopf frei zu kriegen.

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von Cemi am 08.07.2017, 7:09 Uhr

Bin auch schon seid einer Stunde wach, war heute Nacht 3 mal auf WC, liegt evtl. an der auslöse Spritze die ich mir gestern Abend setzen musste (besser gesagt mein Mann).

Hab gestern stark das Gefühl gehabt, diesen Monat den ES zu verpassen und somit die Befruchtung heute nicht statt finden kann.
Aber heute Mittag weiss ich es dann genau, wenn noch mal nach dem folikel geguckt wird. Und dann hoffen wir sehr das dieser versuch ein erfolg bei uns wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von Fienchen2605 am 08.07.2017, 7:36 Uhr

Guten morgen,

danke fürs Tischdecken.
Man hab ich schlecht geschlafen..........die Bilder der Krawalle machen mir echt zu schaffen,einfach traurig das ganze. Was gibt es nur für Menschen auf dieser Welt.
Ich bin heute ES+11 und seit heute Nacht denke ich sie wird bald eintrudeln. Zu sehen ist noch nix.
Wollte ja eigentlich morgen testen. Sagt mal,wenn ich immer Nachts aufs Klo muss,zwischen 2.00 und 4.00 muss ich das als Morgenurin nehmen?

Ansonsten habe ich heute nix geplant. Meine beiden Jungs sind das Wochenende zur Fussi-ausfahrt und meine Große schläft heute Abend bei der Oma. Ich kümmere mich mal nur um mich........

Schönen Urlaub Bella, allen einen entspannten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von bellasnoopy83 am 08.07.2017, 7:51 Uhr

du kannst den Urin auffangen und bei Zimmertemperatur angedeckt stehen lassen und dann morgens wenn du aufstehst den noch dabei.

Lg und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenend-Frühstück

Antwort von Lexy1989 am 08.07.2017, 8:11 Uhr

Guten morgen ,

Bin seit 4.30uhr wach das Mädchen was bei uns schläft hat Nasenbluten bekommen (hat sie öfters) als es aufhörte sind wir wieder ins Bett und um 7.00 War die Nacht dann ganz um , da waren dann alle wach.

Immerhin spielen alle zusammen schön und es gibt kein Theater und gestern hat auch alles geklappt.

Hoffe das das Wetter besser Word damit wir in den Pool können.

Drücke die Daumen beim Folie TV

Allen ein schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.