Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 07.04.2017, 13:49 Uhr

Meine Meinung...

Ich finde, das, was ich jetzt gleich schreiben werde, gehört nicht zu Elektras Post (und an dich Elektra: vielleicht liest du es lieber nicht...), obwohl es sich um die Kommis dazu dreht. Deshalb möchte ich es auch gesondert mitteilen. Es tut mir wirklich unendlich leid für Elektra, die jetzt vor so einer schlimmen Situation steht.

Davon ab: Ich finde nicht, dass Nita etwas falsch gemacht hat. Sie hat vorsichtig und dezent ihre Meinung mitgeteilt und trotzdem viel Kraft gewünscht, also damit angedeutet, dass sie Elektra nicht anklagt (Kraft wünschen ist für mich sowas wie mentale Unterstützung geben). Das Thema "eigene Meinung" haben wir hier schon so oft durchgekaut. In einem Forum sollte jede Meinung erlaubt sein, wenn sie ohne Anklagen/Beschuldigungen/Beschimpfungen usw. dargestellt wird. Man muss damit rechnen, dass es auch andere Meinungen gibt, wenn man einen Post verfasst.

@bellastella, hast du aus der Vergangenheit denn gar nichts gelernt? Du schreibst mal wieder völlig ohne jedes Einfühlungsvermögen. WEN interessiert diesbezüglich deine Freundin aus dem Geburtsvorbereitungskurs? Schlimme Sache, ja - aber das hat nichts, wirklich gar nichts mit der Diagnose von Elektras Baby zutun.
In deiner "Argumentationsstruktur" lässt du erkennen, dass Elektra in deinen Augen die falsche Entscheidung trifft. Welches Recht maßt du dir an hier urteilen zu können bzw dürfen?
Und darüber hinaus - das ist jetzt nicht mehr objektiv, sondern meine subjektive Meinung - wenn das eine Baby nix geworden ist, dann mach ich es weg (=töte es!) und ersetze es durch eins, das besser funktioniert?!
So ist dein letzter Satz zu interpretieren. Das geht gar nicht!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.