Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 27.04.2009, 18:54 Uhr

mein testerlebniss...

...habe mir einen normalen clearblue gekauft, habe vorbildlich drauf gepieselt und das kontrollfenster kam ewig nicht,da war das ergebnisfenster schon voll. jedenfalls kam es mir nicht intakt vor... nach 5 minuten habe ich drauf geschaut und es war ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnzzzz leichter blauer strich noch senkrecht dazu gekommen. aber wie gesagt das mit dem kontrollfenster kam mir nicht geheuer vor. ich traue diesem test also nicht, auch wenn in der bedienungsanleitung steht: leichter blauer strich gilt auch als positiv. ich werde jetzt warten, entweder meine mens kommt oder nicht. montag habe ich sowieso ein FA-termin. bin leicht angesäuert deswegen! naja, nun warte ich, wenn nicht gehts halt auf zur februarrunde!

DANKE FÜRS MITHIBBELN; IHR SEID SOOOO LIEB!!! DAS SCHÄTZE ICH SEHR IN DIESEM FORUM!!!

euch jedenfalls auch alles gute für eure tests!

 
6 Antworten:

Re: mein testerlebniss...

Antwort von stefanie73 am 27.04.2009, 19:18 Uhr

Oh je, jetzt auch noch so eine Ungewissheit. Ich hab den clearblue noch nie verwendet, was kam dir denn an dem Kontrollfenster nicht geheuer vor? Dass eine ganz dünne Linie zu sehen war, ist doch super.
1.ist heute erst NMT und
2.hast du ihn im Tagesverlauf gemacht.
Ich finde dass hört sich doch gut an! Da wirst du wohl noch mal einen machen müssen, um sicher zu sein..Am Besten morgens!!
LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein testerlebniss...

Antwort von ISA83 am 27.04.2009, 19:25 Uhr

das kontrollfenster wurde ewig nicht blau, da war das ergebnissfenster viel schneller blau. normalerweise ist das kontrollfenster zuerst blau. und das kontrollfenster ist das A&O bei diesem test!!! ansonsten kannste ihn weg schmeißen!!! steht auch in der anleitung, wenn das kontr. fenster nicht so funktioniert ist alles hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein testerlebniss...

Antwort von stefanie73 am 27.04.2009, 19:29 Uhr

Das ist sch.......
also heisst es durchhalten und hoffen! Viel viel Glück beim nächsten Test!! Morgen?? LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein testerlebniss...

Antwort von puschel77 am 27.04.2009, 20:43 Uhr

nichts desto trotz finde ich das gar nicht so negativ! Immerhin, war da ein Strich! Ich würd einfach morgen noch einen machen. Viel, viel Glück.

lg,

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein testerlebniss...

Antwort von smily-tina am 27.04.2009, 21:00 Uhr

Und da ist der Beitrag schon...

Ui ui ui, spannend! Ich gehe mal von schwanger aus! Drücke dir weiterhin die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein testerlebniss...

Antwort von hyam am 28.04.2009, 7:44 Uhr

Guten Morgen

also ich finde auch es hört sich schon nach schwanger an....
wenn ich teste, dann mach ich erst in einen Becher, weil dann gewährleistet ist, das dieser Pippistab auch wirklich richtig benetzt ist. Beim Doc wirds schließlich auch so gemacht.
Bei allen meinen 3 Schwangerschaften vorher, habe ich einen Claerblue genommen und konnte mich 100%-ig drauf verlassen.... gut bei den ersten Beiden wars natürlich noch nicht so hightech mit Wochenanzeige usw. Ist ja auch schon was her
Versuchs doch noch mal....


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.