Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nicht dass ihr mich vermisst....

Thema: Nicht dass ihr mich vermisst....

...wir haben uns doch entschieden eine Pause zu machen...ich wollte mich beim 3. Kind nicht so stressen und es klappt nicht mit dem ruhig bleiben, außerdem hab ich ab und an immer mal Zweifel ob es jetzt so gut ist...und bin zu dem Enschluß gekommen, dass ich es jetzt nicht will...ich werde ja erst 30 und hab noch viel Zeit...vielleicht bekomme ich ja dann in ein Paar Jahren doch noch Nummer 3 und 4...?! Also ich wünsche euch eine schöne Zeit und dass ihr alle bald in die Monatsforen wechseln könnt... Lg Bea

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht liegts ja auch direkt am Stress... Ich wünsche Dir eine erholsame Pause. Genieße Deine Familie und entspann Dich richtig Ich wünsche Dir alles Gute!!! Vielleicht hört man ja mal wieder was von Dir? VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich verstehe dich sehr gut. Und: "unverhofft kommt oft", sagt man doch, oder nicht LG claramadeleine

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist einerseits schade, weil du uns verlässt ohne schwanger zu sein - andererseits total verständlich! Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dennoch, bald positive Nachrichten von dir zu erhalten... LG Tina

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 21:01