Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nur mal wieder meld

Thema: Nur mal wieder meld

... mann immer noch nicht beim arzt. blutwerte da ... sieht ganz gut aus, aber freies testosteron ist morgens am unteren limit des normbereichs. aber für befundbewertung wäre ein termin beim andrologen mal angebracht aber, ratet mal, hat er natürlich noch nicht gemacht. bin frustriert ... könnt ihr euch ja denken. sex hatte ich seit anfang des jahres nicht bin also wirklich frustriert .... krsitin

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

Männer! Weiß er eigentlich das ein unerfüllter Kindrwunsch durchaus auch die Ehe zerstören kann? Und eine frustrierte Ehefrau ist zu allem möglichen fähig *auseigenerErfahrungsprech* Ich drücke Dir die Daumen, das Dein Mann endlich aus den Puschen kommt!!!! VG, Yvonne

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 17:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Kristin, habe neulich schon gefragt,wo du steckst. Tut mir echt sehr leid,das dein Schatz nicht aus den Socken kommt.Das würde mich tierisch ärgern.Er möchte doch auch ein Kind mit dir,dazu muss man nun mal Sex haben.Ich weiss,das das nur zu gut,das es manchmal auch echt anstrengend sein kann,wenn man von der Arbeit völlig erledigt heim kommt und dann auch noch hoch fruchtbar ist,.... du sagtets ja mal,das er nicht gerade ne Sexbestie ist,aber das letzte mal Sex anfang des Jahres,das ist schon bitter.Und wenn du über ihn herfällst und ihn verführst?Hattest du glaub ich schon alles,ne? REde doch noch mal vernünftig mit ihm,denn wenn er wirklich ein Kind mit dir möchte,dann muss er auch seinen Teil dazu beitragen und sei es auch die Untersuchungen mitzumachen.Ich drücke dir kräftig die Daumen. Liebe Grüsse von Juli

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kristin, Schön von dir zu lesen. Auch wenn die Nachricht nicht gerade Positiv ist. Möchte er denn definitiv ein Kind ??? Wie geht es dir denn im allgemeinen so ? LG Bianca

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass du dich mal wieder meldest - ich habe mir deine Kurven regelmäßig angeschaut und dort gesehen, dass ihr schon lange nich tmehr geherzelt habt... Das ist doch alles doof! Warum verhält er sich so? Ich verstehe das absolut nicht!!!! Und ich wäre stinkesauer!!! Drück dich Tina

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Schön von Dir zu lesen.... auch wenn nicht grad so positiv Ich drück Dich erstmal Männer Wenn er doch auch noch ein Kind möchte, aber wer vesteht das schon? Mein Mann hat mir aber auch schon vorab gesagt das ein Becherchen für ihn nicht in Frage kommen würde....

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 21:52