Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shinead am 05.06.2012, 9:40 Uhr

Mein Plan

So, morgen oder übermorgen sollte die Mens (mal wieder eintrudeln). Man soll zwar den Tag nicht vor dem Abend loben, aber da ich das Spiel zu genüge kenne, hibbel ich einfach nicht mehr, sondern warte.

Der Juni-Zyklus (und damit der März-Bus) sind ebenfalls schon jetzt durch. Mein FA ist im Urlaub.

Der Juli-Zyklus (und damit der April-Bus) ist der Beobachtungszyklus. Also Blutabnehmen, Ultraschall und Spermiogramm von Männe. Da passiert auch nichts.

Der August Zyklus würde uns zu einem Mai Baby mit ET um unseren Hochzeitstag herum führen. Gutes Omen, oder? Das ist mein Plan. Ich krieg ein Mai-Baby! *find*

 
12 Antworten:

Re: Mein Plan

Antwort von Maxi2011 am 05.06.2012, 9:43 Uhr

hört sich doch schön an! Wäre echt klasse wenn es um den Hochzeitstag klappen würde!!! Aber warum kannst du den Zyklus ohne FA abschreiben?
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plan

Antwort von shinead am 05.06.2012, 10:02 Uhr

Es hat in über 23 Übungszyklen nicht geklappt. Jetzt sind wir in der KiWu. Ich habe nicht die verrückte Idee, dass es ausgerechnet jetzt klappen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plan

Antwort von Eseli82 am 05.06.2012, 10:04 Uhr

Liebe shinead!!!
Das ist der perfekte Plan!!! Ich wünsche dir alles alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es so klappt, wie du es dir vorstellst

Und Mai Babys sind super!!!!

LG
EsEli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plan@shinead

Antwort von Maxi2011 am 05.06.2012, 10:07 Uhr

achje....klar versteh ich! Wäre aber auch wunderbar wenn es unverhofft doch klappt!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es spätestens im Mai klappt! Hab im Mai geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plan

Antwort von Neelie am 05.06.2012, 10:44 Uhr

Auch mein Plan, wenn der Zyklus so bleibt würde der ET dann auf den Tag der AS fallen. Ich hoffe so, mein Sternchen nimmt die zweite Chance dann an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plan

Antwort von Jacky010477 am 05.06.2012, 11:02 Uhr

Super Plan und ich drück Euch feste die Daumen für Euren Maikäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plan

Antwort von Mausi3 am 05.06.2012, 11:24 Uhr

Das hört sich toll an! Und wenigstens hast du einen Plan :)
Ich hab zwar jetzt im anderen Forum schon öfter mitbekommen, dass es monatelang nicht klappte und mit Termin in der KiWu gings auf einmal doch spontan - aber ich könnte auf sowas auch nicht hoffen. Auch wenns toll wär ;)

Aber ein Mai-Baby klingt super! Ich wollte immer ein Mai- oder Junibaby und wenn man mir 100%ig versprechen würde, dass es dann klappt würd ich auch erst im August weitermachen. Aber nach nunmehr 7,5 Monaten bin ich einfach nur überglücklich WENN ich endlich schwanger werde, egal wann.
Ich drück dir die Daumen, dass es dann spätestens im August mit etwas Hilfe klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plan

Antwort von Serpina am 05.06.2012, 12:03 Uhr

einen Plan zu haben finde ich gut, das motiviert.

Daumen sind gedrückt
vielleicht wirst du vorher überrascht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plan

Antwort von Schubiduh am 05.06.2012, 12:08 Uhr

*festeDaumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plan

Antwort von Petra28 am 05.06.2012, 12:50 Uhr

Guter Plan! (Habe jeweils ein Herbst und ein Winterkind so um den Jahreswechsel rum, Mai fände ich daher auch Klasse.)

Darf ich Dich mal fragen, ob es bei deinen anderen Kind(ern) schneller geklappt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plan

Antwort von shinead am 05.06.2012, 13:03 Uhr

Mein Sohn ist ein "Unfall". Die liebenswerteste Sorte. *gg*
Ich kann nur sagen, dass ich vorher 9 Monate mit seinem Erzeuger zusammen war. (Er wusste, dass ich keine Pille nehme und auch sonst nicht verhüte.) Eigentlich also eine normale Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Plan

Antwort von Petra28 am 05.06.2012, 13:19 Uhr

Also anderer Mann, wie bei mir auch. (Meine beiden Kinder von meinem Ex sind quasi "sofort" entstanden.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.