Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Krümel-Keks  am 06.12.2010, 0:40 Uhr

Mein Mann ist nun weg...

Meine Däumchen hast du...auf dass die ollen Ovo-Tests erst am Fr Alarm schlägen und ihr das WE gut nutzen könnt
Die 5 Tage vergehen wie im Flug, du wirst sehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

mann will kein 2. kind

was würdet ihr jemandem raten der sich sehnlichst ein 2. Kind wünscht aber der Mann will partout nicht. Hat so eine Beziehung überhaupt Zukunft wenn die Frau ihren Wunsch abstellen muss? Denkt sie dann nicht immer ihr entgeht was? Oder muss sie einfach damit leben? Danke für ...

von julietta 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mann hat JA gesagt ...

Hallo ihr lieben ich dreh grad durch.Weiß nicht was ich tun soll Mein Mann und ich sind seid über 10 Jahre zusammen heute 7 Jahre verheiratet haben 3 gem. Kinder im alter von 6,4, und 3 Jahre.Seid über einem Jahr erzähl ich ihm wie sehr ich noch ein Baby möchte ,habe es ...

von maminanni23 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

unregelmäßiger Zyklus, kein Überblick und dann noch der Mann...

Hallo zusammen, muss mal jammern...mein Zyklus ist total unregelmäßig, letzten Monat waren es 42 Tage und diesen Monat...wer weiß. Hab mir schon die digitalen Ovulationstest gekauf, aber laut denen hat ich bisher noch keinen ES und nun ist ZT 27...ich werd noch wahnsinnig ...

von kathi_30 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Schwanger durch Hodenbiobsie vom Mann?

Hallo Ihr Lieben Was habt ihr für Erfahrungen mit TESE/MESA und Schwangerschaft? Hat es bei euch geklappt? Nach unseren 2 Wunschkinder haben wir uns entschieden, dass mein Mann wurde letztes Jahr (April 2009) unterbunden wurde. Leider haben wir 1 Woche nach der ...

von Kugelmami 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ach mann, mein Körper spielt verrückt...

Hi Ihr, ich weis auch nicht, am Die. bekam ich Schmierblutung wie immer vor meiner Periode, die hatte ich dann bis Mittwoch und gestern, war wieder alles weg und heute auch nix mehr! Hab natürlich heute noch mal einen Test gemacht, wäre ES + 12 ca. und natürlich war er ...

von Sternchen_06 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh manno....SILOPO

....heute ist erst ZT 4...habe mal wieder Blut abgenommen bekommen zwecks Hormone....Ergebnisse gibts Dienstag...also warten, warten, warten....die 1te ZH ist echt laaaaaaaaaaaaaaannnnnnnngggggggg und will kein Ende nehmen.... ...

von schnappulina 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

morgen NMT und Geb. meines Mannes.... Daumen bitte ;-) und Frage

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich NMT und wenn ich sie bis morgen noch nicht habe, dann mache ich einen Test. Ich hoffe diesmal ganz besonders, dass es geklappt hat, da mein Mann morgen Geburtstag hat. Wenn ich morgen wirklich einen positiven Test in der Hand halte, ...

von Melli130 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann hat so viel Hoffnung

Ihr Lieben, heute ist wieder ein sehr mieser Tag für mich. Wir sind bei unseren Freunden und eigentlich sollte heute ein richtig schöner Tag werden: wir wollten zusammen auf einen ganz tollen Kinderflohmarkt. Dort gibt es die schönste Auswahl an Kindersachen, die ich je ...

von FrauvonWunderfitz 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh Mann, Ovu-Test...

Ich weiß, ich übertreibe jetzt, aber es ist mein "erstes Mal" mit Ovus.... Nun ja, bin 11 ZT (bei 27) und die Tests von gestern und heute waren negativ. Ich würde mir echt so einen dicken, fetten zweiten Strich wünschen. Bis jetzt weiß ich nicht mal, wie oft ich einen ES ...

von juvi 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

oh mann ich

bin so gespannt montag soll nmt sein hab ab u zu zwicken im bauch aber noch keine wirklichen anzeichen für die Mens !! hoffe es hat geklappt....aber ich denke da es doch bissl anzeichen sind (oder kanns auch der darm sein??)da sind da denk ich mir sie kommt;-( wie sind eure ...

von Greeneyes_23 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.