Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nashu  am 13.08.2016, 13:09 Uhr

Mein Körper

Ja Nasti,die innere Uhr tickt. Ich hoffe,dass du in ganz bald wieder positiv testen darfst und dein Krümmel sich dann auch ganz doll festbeisst.

Ich bin zwar gerade mal 32,aber auch mir läuft die Zeit davon.Mein Mann wird 45 nächstes Jahr,sein Grosser heiratet im Frühling,klar sind da Enkel nicht ausgeschlossen.

Ich möchte nicht, dass mein Enkel alter ist als mein Kind,das ist irgendwie "komisch",wenn Nichte/Neffe den Onkel/Tante im Kiwa vor sich her schiebt

Ausserdem hat sich bei mir echt so ein "egal"Gefühl eingeschlichen .Vermutlich als Schutzreaktion oder so,aber ich denke,dass ich mittlerweile auch gut ohne weiteren Nachwuchs leben könnte,was vor drei Jahren noch unvorstellbar gewesen ist.

Ich glaube du kennst das Gefühl.

@Claudi,ich soll im neuen Zyklus mit Menigon HP anfangen....nur lässt die Mens wieder auf sich warten,weil ich keinen Es hatte.
Ich hoffe,dass du dein positiven Test in 9 Monaten auch wirklich in den Händen halten darfst. Das Gefühl/die Angst zu haben,dass es nicht bleibt ist schlimm.Ich hatte in der Früh SS ganz schlimme Blutungen und musste fast die gesamte SS um mein Baby bangen,es war die schlimmste Zeit meines Lebens.

Ich wünsch uns auch ganz viel Kraft und hoffentlich,im nächsten Jahr, einen gesunden Krümmel auf dem Arm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.