Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 01.12.2017, 5:34 Uhr

@Mausi

Also erstmal finde ich es echt unter aller sau das du hier so auf die Mädels negativ eingehst und sie doof anmachst, obwohl sie dir nur helfen wollen.

Dein Tsh Wert ist Medizinisch gesehen voll ok mit 2.75 .
Das er bei Kinderwunsch bei 1 liegen sollte ist richtig,da es die besseren Bedingungen sind und optimaler für den Kiwu.

Ich hatte nen Tsh wert von über 6 das ist nicht ok und hatte aber auch dadurch probleme aber deiner ist gut mit 2.75 du kannst ja dennoch mal zu einer Endokrinologin gehen und dich durch checken lassen ,das ist ein Spezialist für Schilddrüse .

So und ich kann dir auch komplett wieder sprechen, klar hat man auch mal keinen Eisprung jeden Zyklus ist ganz normal bei uns Frauen,
aber das man nur nen Eisprung hat wenn ne Einistung erfolgt oder ne Einistung nach jedem Eisprung erfolgt ist Schwachsinn!

Ich habe selber unregelmäßige Zyklen manchmal bis 90 Tage gehabt und selbst da hatte ich immer nen Eisprung.

Der Eisprung gehört zum Zyklus dazu, ob sich was einistet hängt von vielen Faktoren ab .

Und man kann durch aus mit einen Unregelmäßigen Zyklus schwanger werden,warum sollte es nicht gehen??

Selbst wenn das Ei an Tag 120 springt kann , muss es sich aber nicht einnisten!

Und wenn du uns dennoch allen nicht glaubst , dann weiß ich nicht warum du uns dann noch fragen stellst weil du machst ja am Ende eh alles kaputt und zerfkückst jeden Text .

Achso meine Zyklen gehen von 30 bis 70 Tage und ich bin in einen 40 Tages Zyklus schwanger geworden :)

also deine Theorien oder Dr.Google gefrage solltest du hier besser sein lassen

wenn nicht kannst ja auch mal die Experten fragen, was sie ne Meinung darüber haben ...

So ich hab's im guten versucht wäre echt schön wenn du nett bleiben würdest und nicht wieder alles schlecht machst wenn man dir helfen will.

hoffe meine Zeit war nicht umsonst für diesen Text.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.